• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blutmond

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Blutmond

Endlich Urlaub. Kein streß, keine Hektik und vor allem - keine Magie. Um sich zu entspannen, beschließen die Halliwell - Schwestern eine Woche nach New Orleans zu fliegen, der Stadt der kreolischen Küche und des Dixie. Sie finden Unterkunft in einem traumhaften Hotel mit freundlichen Gastgebern und einem äußerst ansehnlichen Gärtner. Aber New Orleans ist auch die Stadt des Voodoo und der Zombies. Schnell merken Prue, Phoebe und Piper, dass in ihrem Hotel offenbar schwarzmagische Voodoo - Rituale abgehalten werden.
Als auch noch die Schwester ihre neu gewonnenen Freundin Gabrielle in ein Zombie verwandelt wird, wissen die Zauberhaften dass sie handeln müssen. Doch sie merken schnell, dass sie selber in höchster gefahr sind. Bald fragen sie sich, wem sie überhaupt noch trauen können.​

Gefällt euch das Buch?
Ich fand es, wenn ich ehrlich bin etwas langweilig. Ich weiß auchnicht warum...
 
Werbung:
Ich habe wirklich nur 3 Charmedbücher: Hexenpower, Stimmen der Vergangenheit und Blutmond. Ich fand dieses Buch wirklich langweilig. Es hatte kaum bzw. wenig Spannung, die Handlung war seicht und die Geschichte war einfach nur unoriginell.
Ich lese sicher keine Charmedbücher mehr, die 3 haben gereicht ;).

Tut mir leid, aber ich fand es einfach schlecht.
 
Ich habs auch gelesen. Ich fand es nicht schlecht sondern gut. Besonders der Schluss. Du solltest Geist mit der Maske lesen. Von denen die ich gelesen hab ca.25 war das das beste. Wenn dir das nicht gefällt findest du so schnell kein gutes Buch.
 
Warum gefiel es dir nicht? Bitte gebt Begründungen an, warum ihr ein Buch gut oder schlecht fandet, denn so können andere Leute sich ein Bild darüber machen. Möglicherweise gibt es Leute, die überlegen das Buch zu lesen, da wäre es hilfreich zu sagen, warum es gut ist oder warum nicht.

Leider sind Posts wie "Es gefiel mir nicht" eher Spam, denn so können sich Leser schlecht an Büchern orientieren, deshalb bitte ich euch Begründungen anzugeben, anderfalls muss ich die Posts leider entfernen :(.

LG, Inkognito
 
Werbung:
also, mir hat das buch nicht gefallen, weil ich diese ganze geschichte nicht gut fand. die handlung war für mich eher uninteressant, weil mich dieser ganze voodoo-kram auch nicht interessiert. außerdem fand ich das buch teilweise sehr langatmig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben