• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blut eines Dämon

Geschrieben von *Mariah Carey*
Aber warum wurden Piper und Paige nicht auch böse, als Phoebe ein Feuerteifelchen war?! :gemein:
ich glaube, das liegt daran, dass sie im innersten herzen gar nicht wirklich böse war. sie war zwar die königin der unterwelt, aber immer noch gut, weil sie ja dämonen getötet und unschuldige gerettet hat...
 
Werbung:
Geschrieben von Jule0107
Weiss jemand zufallig, wie die Farbe eines sehr starken Damonns aussieht? Schwarz vielleicht, so wie es TheHollow schon sagte?

MFG Jule


So viel ich weiss, habe Damonen kein BLUT. Konnt ihr euch an die Folge erinnern, wo Prue die zwei Jacks kennen lernte. Da haben sie gesagt, dass Damonen kein Blut haben!!!
 
Geschrieben von Paige_the_angel
So viel ich weiss, habe Damonen kein BLUT. Konnt ihr euch an die Folge erinnern, wo Prue die zwei Jacks kennen lernte. Da haben sie gesagt, dass Damonen kein Blut haben!!!

aber als sie Cole ein Stück fleisch abschneiden mussten für einen Zauber, hat das flisch doch auch irgendwie geblutet oder?
 
Ja, ich glaub irgendwie hat man da noch Blutflüssigkeit im Fleisch gesehen gehabt... aber eben, es is ja CHARMED
 
Es könnte möglich sein aber genau wissen tu ich's nicht naja es wär mal cool wenn einer so was passiern wurde und wenn ihre Schwestern dann ein Gegengift brauen müssten oder sowas halt.
Das wär echt ne Folge werd.

:hase: paige_halli :hase:
 
Werbung:
aber cole hat irgendwann mal gesagt, dass hochrangige dämonen rotes blut haben, ich glaub phoebe hat ihn drauf angesprochen, dass dämonen doch eigentlich kein blut haben oder so....
kann sein, dass ich mich irre, aber ich hab da irgendwas im hinterkopf
 
Zurück
Oben