• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blue

Wie findet ihr Blue?

  • Die kenne ich gar nicht!

    Stimmen: 4 6,5%
  • Furchtbar!

    Stimmen: 9 14,5%
  • Die Musik gefällt mir ganz gut.

    Stimmen: 29 46,8%
  • Ich finde die Musiik von denen total klasse!

    Stimmen: 20 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Phoebe88 schrieb:
@Lady Dark: The Gift hab ich bis jetzt noch net gehört, aba Elements und Stand up as people hab ich. Die beiden Lieder sind sowas von geil!
Bist du zufällig auf der deutschen Seite angemeldet in der Bluecom?

Eigentlich finde ich alle Blue Lieder Hammergeil!!
Ja ich habe mich gerade heute bei Bluecom angemeldet!
Und sonst bin ich bei Officialblue.com auch angemeldet (um musik videos und so anzuschauen)
 
Werbung:
ich mag keine boygroups;)
und blue schon gar nicht!
ihr geschleime ist echt eklig und ihre musik kann ich nicht anhören,damit kann man mich echt foltern:)
lg shiny
 
Phoebe88 schrieb:
Was bringen dir denn bitteschön die Punkte???
Ey,du sagst von dir selber du bist der größte Blue-Fan, aber du weißt noch nich mal, wie die Namen der Jungs richtig geschrieben werde... ja..nee, alles klar ;)
Mädel,du widersprichst dir doch selber! und du merkst das noch net mal *g*
Du WEIßT, dass sich Blue trennen werden, aber du HOFFST es nich! Ja,was denn nun?WEIßt du es? oder GLAUBST du es? Wenn du es nämlich WISSEN würdest,dann würdest du nich mehr HOFFEN!!
Nicht so aggressiv bitte, was soll denn das?
Ob sie sich trennen oder nicht trennen, soll doch jeder glauben was er denkt. Kein Grund, dass du, Phoebe88, die Leute die es eben glauben, so angreifen musst. Lass das bitte.


Das neue Lied gefällt mir übrigens nach mehrmaligen Hören sehr gut.
 
~rory~ schrieb:
Ej sie werden sich trennen ICH WEISS DAS! OK?! Ich hab das jetzt schon ein paar mal geschrieben ich hoff das du das jetzt kapierst! Aber ich HOFFE nicht das sie sich trennen weil sie gute Musik zusammen machen! QUOTE]
vor einigen tagen allerdings hab ich ein interview gesehen, indem sie ausdrücklich klargestellt haben dass sie sich Nicht trennen.
lee meinte ironisch :ich bleibe bei blue bis ich sterbe.
also, wenn sie´s selbst bereits so oft dementiert haben.

sorry, rory, falls du dich in irgendeiner art angegriffen vorkommst
ich kenn mich bei denen einfach nihc mehr aus.... :komisch:
lg
 
Ja LP-Karo ich bin ganz deiner meinung!
ES IST JA OFFIZIELL VON IHNEN GESAGT WORDEN; BLUE WIRD SICH NICHT TRENNEN!!
Lee hat ja selbst bei einem interwiew gesagt, dass sie nur ein jahr "pause" nehmen und dann wieder voll dabei werden sein!!
Lee will ja nach NY ein regie kurs machen gehen, damit er in zukunft bei allen weiteren blue clips regie führen wird!!!

@rory: Und daher ist das wiederum ein grund, dass sie sich nicht trenne werden! Wo hast du diesen blödsinn gelesen/gehört?(nicht böse gemeint, falls es so ankommt)
 
@ Maya: Glaubst du alles, was die Zeitungen schreiben? Das meiste haben die eh alles von der englischen Presse und die schreibt bekannterweise nur mist!! Ich glaub das stand auch ma in der YAM das sich Duncan und Antony angeblich gestritten hätten und kein wort mehr miteinander reden würden(is schon n weilchen her)....und was war???Alles nur Quatsch!!
 
Phoebe88 schrieb:
Glaubst du alles, was die Zeitungen schreiben? Das meiste haben die eh alles von der englischen Presse und die schreibt bekannterweise nur mist!!

da hast du allerdings recht...
nich böse sein, maya, aber
die zeitungen tun doch alles um ihre auflage in die höhe zu treiben.....
lg
 
Ich finde die Musik recht gut, aber "Breathe easy" nicht so. (Bin nicht sicher ob ichs richtig geschrieben habe:D) Ich höre sie gern, aber in letzter Zeit weniger. Aber meine ABSOLUTEN Lieblinge sind sie nicht.
 
naja, ich hab ja ne page über blue
un wir hatten da mal ne aktion wegen der trennung un so
un dann hat mir eine gesagt,dass sie im englischem tv ein interview gemacht haben, in dem sie ausdrücklich gesagt haben,dass sie sich nicht trennen werden
 
Werbung:
Hi...also ich wahr mal ein riesen fan von blue... hab deshalb auch alle alben...die alben find ich immer noch voll schön...aber die band an sich scheiße... ach wen es interesiert...anfang nächstes jahr trennen die sich...find ich aber ent schlimm... also fazit...musik gefällt mir auch wenn ich ken fan mehr bin...siria
 
Zurück
Oben