• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blue

Wie findet ihr Blue?

  • Die kenne ich gar nicht!

    Stimmen: 4 6,5%
  • Furchtbar!

    Stimmen: 9 14,5%
  • Die Musik gefällt mir ganz gut.

    Stimmen: 29 46,8%
  • Ich finde die Musiik von denen total klasse!

    Stimmen: 20 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Phoebe88 schrieb:
@**Phoebe**:Nö, aber sie haben es schon dementiert! Man muss ja nich immer alles glauben,was in der Zeitschriften steht!Die schreiben die meiste Zeit eh nur Müll!

Ja..schon..aber ich hab ja nicht gesagt, dass ich es weiß..hab halt gedacht, dass es ne Möglichkeit ist..
 
Werbung:
Also ich habe jetzt ein interview von lee gelesen, und er sagte, sie brauchen etwa ein jahr auszeit und danach machen sie wieder voll weiter, denn sie waren mit dem letzten album unter druck gesetzt worden!!
 
Also, ich bin der größte BlueFan auf der Welt und bin total froh das sie sich nicht trennen. Von ihren Songs gefällt mir Breathe Easy am besten und von den Boys Lee!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja breathe easy ist wirklich ein schönes lied!! aber noch besser finde ich if you come back!! ich liebe das lied einfach!! ich bekomm nie genug davon!!
 
Also die Boys werden sich nach dem letzten Album trennen. So viel ich weiss wird Lee weiter im Musik geschäft sein. Von den anderen weiss ich es nicht.
Wie findet ihr das neue LIed von ihnen?!
Es heisst bubblin'. Da hat Anthony Reggy geführt. Bei ''Breathe easy hat Lee Reggy geführt.
Habt ihr schon mal das Lieb ''A chi mi dice'' gehört?!
Das ist ''Breathe easy'' einfach auf italienisch. Die singen das auf italienisch das klingt so geil!!!!
Ich bin der grösste Blue-Fan! Am besten gefällt mir Lee.
 
~rory~ schrieb:
Also die Boys werden sich nach dem letzten Album trennen. So viel ich weiss wird Lee weiter im Musik geschäft sein. Von den anderen weiss ich es nicht.
Wie findet ihr das neue LIed von ihnen?!
Es heisst bubblin'. Da hat Anthony Reggy geführt. Bei ''Breathe easy hat Lee Reggy geführt.
Habt ihr schon mal das Lieb ''A chi mi dice'' gehört?!
Das ist ''Breathe easy'' einfach auf italienisch. Die singen das auf italienisch das klingt so geil!!!!
Ich bin der grösste Blue-Fan! Am besten gefällt mir Lee.


Hm...also wer sagt denn das, das Blue sich trennen? Die Bravo? Oder doch die Yam ?Ich frag mich echt, warum denen immer dieser Müll abgenommen wird?! Bis jetzt gabs immer nur Gerüchte, die dementiert wurden!!!!! Glaubt doch einfach mal das, was von den Jungs kommt! Wenn die Trennung auf der offieziellen deutschen/englischen Seite bekannt gegeben wird, dann kann man erst davon ausgehen, das es stimmt und auch dann werd ich das erst glauben!!!
 
Phoebe88 schrieb:
Hm...also wer sagt denn das, das Blue sich trennen? Die Bravo? Oder doch die Yam ?Ich frag mich echt, warum denen immer dieser Müll abgenommen wird?! Bis jetzt gabs immer nur Gerüchte, die dementiert wurden!!!!! Glaubt doch einfach mal das, was von den Jungs kommt! Wenn die Trennung auf der offieziellen deutschen/englischen Seite bekannt gegeben wird, dann kann man erst davon ausgehen, das es stimmt und auch dann werd ich das erst glauben!!!

Ja genau sie haben es ja offiziell dementiert!!

@rory: ja ich habe a chi mi dice schon tausendmal *gg* gehört und kann es in und auswendig!!
Wie ich die Lieder von Blue liebe!!

Kennt jemand Stand up as people? (Diese Lied hat Lee für eine Hope cd aufgenommen!)

Oder kennt jemand die zwei Lieder aus dem Japanischen Album? (The Gift und Elements)
The Gift finde ich einfach ein sooo schönes Lied!!
 
Lady_Dark schrieb:
Ja genau sie haben es ja offiziell dementiert!!

@rory: ja ich habe a chi mi dice schon tausendmal *gg* gehört und kann es in und auswendig!!
Wie ich die Lieder von Blue liebe!!

Kennt jemand Stand up as people? (Diese Lied hat Lee für eine Hope cd aufgenommen!)

Oder kennt jemand die zwei Lieder aus dem Japanischen Album? (The Gift und Elements)
The Gift finde ich einfach ein sooo schönes Lied!!

@Lady Dark: The Gift hab ich bis jetzt noch net gehört, aba Elements und Stand up as people hab ich. Die beiden Lieder sind sowas von geil!
Bist du zufällig auf der deutschen Seite angemeldet in der Bluecom?
 
Ich hab es in einem Interwiev gelesen! Und Lee hat das deutlich gesagt! Sie werden sich trennen...
@Phoebe88: Wir werden dan sehen wer recht hat! Und du must mir nicht negative Karma pünkte geben wenn ich Anthony mit H geschrieben habe das ist doch blödsin. Ej bitte...
 
~rory~ schrieb:
Ich hab es in einem Interwiev gelesen! Und Lee hat das deutlich gesagt! Sie werden sich trennen...
@Phoebe88: Wir werden dan sehen wer recht hat! Und du must mir nicht negative Karma pünkte geben wenn ich Anthony mit H geschrieben habe das ist doch blödsin. Ej bitte...


Dann wünsch ich dir viel Spaß beim weiter träumen ;)
Außerdem woher willst du wissen,das ich dir deswegen negativ Punkte gegeben hab? Wenn du ma n klein wenig erwachsener wärst, würdest du dich net über die blöden Punkte aufregen,was bringen die dir denn?? Genauso gut, könnte ich mich jetzt auch aufregen,dass du´s gemacht hast,aba ich tu´s net, weil es mir sch*** egal is!!
 
Naja mir ist es nicht scheisse egal. Es währe doch besser wenn du mir negative pünkte geben hättest mit einem anderen Grund aber ej bitte nur weil ich AntHony falsch geschriben habe. Ej bitte wie dumm muss man nur sein. Was solls ich will jetzt nicht vom Thema weg gehen!

Ich habe meine Meinung und ich weiss das sich die Blue trennen werden das finde ich zwar schade aber das ist ja wohl nicht meine entscheidung. Nach ihren letzten Album der im November oder so erscheint werden sie sich trennen ich hoffe es zwar nicht aber vll stimmt es ja doch...
 
Was bringen dir denn bitteschön die Punkte???
Ey,du sagst von dir selber du bist der größte Blue-Fan, aber du weißt noch nich mal, wie die Namen der Jungs richtig geschrieben werde... ja..nee, alles klar ;)
Mädel,du widersprichst dir doch selber! und du merkst das noch net mal *g*
Du WEIßT, dass sich Blue trennen werden, aber du HOFFST es nich! Ja,was denn nun?WEIßt du es? oder GLAUBST du es? Wenn du es nämlich WISSEN würdest,dann würdest du nich mehr HOFFEN!!
 
Ej sie werden sich trennen ICH WEISS DAS! OK?! Ich hab das jetzt schon ein paar mal geschrieben ich hoff das du das jetzt kapierst! Aber ich HOFFE nicht das sie sich trennen weil sie gute Musik zusammen machen! Ej bitte mit dir hat das hier keinen Zweck du bist Stur wie Holz! Zum Glück ken ich dich nicht persöhnlich weil du ziemlich ergeizig bist!
Was ist hier dein Ziel?! Andere zu plagen?! Ej bitte ich lach mich hier kapput!
 
Werbung:
Woher willsten das Wissen? Bist du mit einem von den Jungs verwandt?? *lol*
Und ich kanns nur noch ma wiederholen *g* süße Träume ;)
 
Zurück
Oben