• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blooper wenn Leo orbt

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Küssen und orben gleichzeitig?

Hi!
Ich weiß leider nicht, ob es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Aber mir ist da was aufgefallen (?). Manchmal küsst Leo Piper doch noch wenn er wieder "hoch" oder zu einem anderen Schützling muss. Es ist doch so, das Leo Piper küsst und mittendrin wegorbt, wie geht das? Ich dachte wenn man orbt und eine andere Person berührt (egal wie) dann wird diese Person mitgenommen...
Habe ich da was Falsch verstanden oder stimmt das so?

bye
evy
 
Werbung:
Ich glaube schon das Leo und Piper das können
icon11.gif

Weil ich habe das ja schon gesehen :p
 
Meistens hält Leo jemanden an der Hand oder in den Armen, wenn er jemanden mitnehmen will. Wenn er jedoch allein wegorbt küsst er sie meistens ohne Umarmung.

Als der Junge aber auf Leos Rücken gesprungen war hat er sich doch an Leo festgehalten und so konnte Leo wohl auch nicht mehr verhinden , dass er ihn mitnimmt!

Love, EDEN
 
Ne, das kann Leo steuern. Weil als Paige in "Die Frage aller Fragen" sich ins Halliwell Manor orbt berührt sie Piper und die wird erst nicht mitgenommen.

Also ich denke nicht das das ein Blooper ist.

Litvack
 
Ich glaube, auch das Leo das orben steuern kann, aber (ich weiß nicht ob ich es noch richtig im Kopf habe) Leo war ja schon fast mit Piper verschwunden, als der Junge auf seinen Rücken sprang und hat ihn deshalb ausversehen mitgenommen.

Oder es liegt daran, dass er Piper berührt hat und er deshalb den Jungen auch ungewollt mitnahm. Ich meine damit, dass Leo darauf eingestellt war jemanden mit zu nehmen.

Oder es ist wirklich ein Blooper.


bye Cassi
 
ich weiß nicht so recht... aber ich glaub nicht, dass Leo das steuern kann.. sobald er jemanden richtig festhält oder umarmt, wird er automatisch mitgenommen! so hab ich das verstanden!
 
Ja schon, nur es gab mal eine Folge (weiß leider nicht mehr welche das war..) da haben sie rumgeknutscht und Piper hat sich auch richtig um Leo geschlungen und er ist mittendrin weggeorbt, weil er gerufen wurde danach hat Piper noch geflucht. Vielleicht weiß ja einer von euch in welcher Folge das war ?!?
bye evy
 
Vielleicht ist in der Folge "Feuer" der Blooper drin. leo kann es steuern und in der folge war das ein Blooper.
 
Werbung:
Hy
Ich habe einen Blooper gefunden.
Also imemr wenn Leo sich weg/hin orbt dann bleibt das Bild stehen bis er da ist. Das fällt einem sehr gut in der Folge "Ein Prinz für Paige" auf!! Denn als Paige mit dem Prinzen in ihrer Wohnung ist will er sie küssen. dann sieht man das blaue Licht und das Bild bleibt eindeutig stehen!! :fragend:

Was meint ihr dazu?? Ist das ein Booper oder nicht??
 
Zurück
Oben