• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blooper in Rendevous mit einem Geist und der Wahrheitszauber

C

Claire

Guest
Hallo!
Ich denke, ich habe noch zwei neue Blooper entdeckt.

1. bei 'Redezvous mit einem Geist'. Phoebe erzält Prue, dass sie den Mann aus dem Hotel gerettet hat, und sie reden etwas über Andy. Dann kommen unten im Haus Piper und der Geist (mir ist grad der Name entfallen) herein. Piper wird entführt, und als Phoebe und Prue dann die Treppe hinunter gelaufen kommen, haben sie plötzlich etwas total anderes an als oben.

2. bei 'Der Wahrheitszauber'. Als Phoebe Andy nach den Morden befragt, erfahren wir, dass alle Opfer bisher keine bzw. eine weiße Iris hatten, als sie sie gefunden haben. Aber als wir am Anfang der Folge den ersten Toten sehen, hat er eine ganz normale Iris.
 
Werbung:
@Claire: Ich hab die Folge gestern zweimal geguckt. Aber mir ist das trotzdem nicht aufgefallen. Bin wohl kein sehr aufmerksamer Zuschauer. *g*
 
Wenn die Kamera ganz am Anfang auf den ersten toten zeigt, sieht man ganz deutlich, das seine Augen (Iris) ganz normal sind. Und nmicht weiß, wie es eigentlich sein müsste.
 
Ehrlich gesagt, so jetzt nicht...aber ich melde mich bestimmt wider wenn mir noch wqas ein (bzw. auf) fällt.

Werden die neu gefunden Blooper dann eigentlich auch der Liste dazugefügt, oder wie ist das ??? :confusedw:  

Was haltet ihr von dem ersten Blooper ? ich war mir danicht so sicher...
 
Hab ich ja sozusagen in gewisen Weise getan, naja, die werden sich schon melden, wenn sie was dazu sagen wollen.
 
@Claire: Eigentlich hast du ja eher allgemein gefragt. Wenn du es unbedingt wissen willst, kannst du ja Icheb ne Message schicken. Weil es sein kann, dass er oder Annie das hier nicht lesen.
 
Ach, ich hoffe noch, das sie den Post von nem kleinen Newbie lesen. *ggg*
Nein, ist ja auchnicht soooo wichtig, ich wollts nur gern wissen. Ist aber nett von dir, dass du mir hier ein paar Tipps gibst...:)
 
Werbung:
Wennst dir die Blooper anschauen möchtest, musst auf die Hauptseite gehen und dann gibts da irgendwo den Link "Bloopers" (oder so was ähnliches), da sind voll viele aufgeführt.
 
Zurück
Oben