• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blooper beim Zeit an halten!

S

Simba

Guest
Als ich mir vor einiger Zeit diese Folge nochmal angesehen habe, ist mir ein kleiner Blooper(?) aufgefallen. Und zwar hat Piper die Zeit angehalten und fühlt um zu überprüfen, ob Andy tot ist, seinen Puls. Dort kann aber doch eigentlich auch wenn er lebendig gewesen wäre keiner gewesen sein, denn er war ja eingefroren und in einer der Folgen der 2. Staffel, als Prue und Piper heraus finden wollen, ob ihre Freunde Dämonen sind, stechen sie sie mit einer Nadel um zu testen, ob Blut fließt, und im eingefrorenen Zustand fließt keins. Also kann doch auch kein Pulsschlag vorhanden sein, oder??
 
Werbung:
Da hast du eigentlich recht.Hmm... ich weiß nicht aber gute Frage wäre ich nicht drauf gekommen .Aber wenn das stimmt ist das eher ein großer Blooper.
 
haha, ich hab die Folge heute grad gesehen und  mir is das gar nicht aufgefallen. :blush:
Aber klingt echt logisch.
 
Sollten die allgemeinen Lebensfunktionen nicht auch im erstarrten Zustand erhalten bleiben?

Fran
 
@Frannie: Nein, dass glaube ich nicht... Bei einer Erstarrung von Piper gefriert doch irgendwie alles, also auch die Lebensfunktionen für diese Zeit... oder nicht?
 
Das ist ja Massenmord ;)

Fran

P.s.: Denk noch mal nach... Lebensfunktionen kann man nicht einfach mal wieder herstellen :)
 
Aber für die Leute läuft die Zeit ja nicht weiter, deshalb brauchen sie diese Funktionen ja nicht,oder?
 
Die Lebensfunktionen werden ja nicht ausgeschaltet, sondern nur unterbrochen, eingefroren eben. Außerdem gehört Blutfließen und Pulsschlag jawohl zusammen, oder?
 
Ich glaub nicht, dass die Lebensfunktionen weitergehen. Es bleibt einfach alles so wies ist und wenn die Erstarrung wieder aufgehoben ist, dann lebt der froh und munter weiter. Das wär ja grausig sonst.
 
Vielleicht bist du ja auch nicht logisch, Frannie.  ;)
Auch Logik kann in Einzelfällen subjektiv sein!
 
Okay, ich hab leider keine Ahnung in welcher Folge das ist!
Da ist dumm aber mir hat mal jemand gesagt und ich habs selbst auch gesehen!

In einer Folge haben die drei im Wohnzimmer Kerzen angezündet, wegen irgendwas hat Piper die Zeit angehalten, alles ist erstarrt, aber die Kerze hat sich immer noch bewegt!
Ist das ein Blooper oder muss das so sein???:fragend:
 
also wenn piper die zeit anhält sollte sich auch die kerze nicht bewegen...
aber mir ist das noch nie aufgefallen, also kann ichs nich wirklich beurteilen.
 
Werbung:
Weißt du wirklich nicht mehr welche Folge das war, dann könnte man das nachprüfen.?!
Aber wie Phoebemaus schon gesagt hat, wenn Piper was erstarren lässt, sollte sich eigenltlich nichts mehr bewegen.
 
Zurück
Oben