• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bitte votet for Charmed!

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt! Hab auch garnicht gesucht!

Sowohl NBC News als auch ABC News haben eine Umfrage gestartet, in der zwischen den TV-Serien von TheWB und UPN gewählt werden kann, welche in das neugegründete CW-Programm übernommen werden soll. Neben 'Smallville', 'Gilmore Girls', 'Veronica Mars' und 'Everybody Hates Chris' steht auch 'Charmed' auf der Liste. Somit wird der Serie von Starproduzent Aaron Spelling eine Chance gegeben, in eine 9. Staffel zu gehen.


Votet für Charmed!

ABC News & NBC News
 
Werbung:
Ok... dann voute ich einmal.
Aber ob das hilft wage ich stark zu bezweifeln. Es gab ja schon öfters selche Umfragen....
 
Phantasia schrieb:
Ok... dann voute ich einmal.
Aber ob das hilft wage ich stark zu bezweifeln. Es gab ja schon öfters selche Umfragen....


Ja aber das könnte schon was bringen weil wenn es die Fans schaffen Charmed in CW Programm zu bekommen dann gibt es auch eine neue Staffel!
Weil die wählen ja gerade aus welche Serien sie ins CW Programm mitnehmen und welche dann engültig aus sind! Denn wenn dann viele für Charmed stimmen dann geben die es ja rein!
Und außerdem glaub ich schon dass das dieses mal hilft weil sich der neue Sender danach ja orientieren muss was die Leute sehen wollen! Die werden ja nicht Serien ausstrahlen die fast keine Sau anschaut! :D
 
okay ich vote auch mal, wär echt super wenn die chefs auch mal auf die fans hören würden. also leute votet mal was das zeug hält!!! :D
vielleicht hilft es ja doch! :zustimmen :zustimmen

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!! :cool:

ich konnte aber leide nur bei dem zweiten link voten, warum geht der erste nicht?????
 
Werbung:
Zurück
Oben