• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bitte Schuhe ausziehen!

AW: Bitte Schuhe ausziehen!

wir ziehen die Schuhe auch immer aus. Fänds i-wie komisch wenn wir jetzt in Schuhen zuhause rumlaufen würden o_O Und dann lauf ich entweder in Socken oder barfuß rum. Bei Gästen ist es eigentlich verschieden, die, die nicht oft zu Besuch sind, lassen die Schuhe immer an. Eigentlich besteht meine Mutter drauf, die meint immer lasst sie doch an usw.
 
Werbung:
AW: Bitte Schuhe ausziehen!

Also bei meinen Eltern lässt auch eigentlich jeder die Schuhe an. Da zieh ich sie eigentlich nur an der Türe aus wenn ich nachts nach hause komme weil ich keinen Lärm machen will oder wenn ich grade mit den Hunden im Feld spazieren war.

In meiner Wohnung zieh ich sie eigentlich meistens aus wenn ich nach Hause komme und mir die Füße weh tun ^^... ansonsten lass ich sie aber an.
 
AW: Bitte Schuhe ausziehen!

Also bei uns läuft jeder so rum wie er gerade lust dazu hat :D
aber ich zieh meine schuhe meistens aus, find es irgentwie ungemütlich wenn ich im wohnzimmer mit meinen straßenschuhen rumlauf! Lauf viel lieber mit socken oder barfuß rum :D
 
AW: Bitte Schuhe ausziehen!

also ich zieh mir immer sofort die schuhe aus und lauf in socken rum. Find des mit schuhen total unbequem...
 
AW: Bitte Schuhe ausziehen!

also bei uns zuhause muss man auch die shcuhe ausziehen, sonst siehts ja aus wie in einem schweinchen-stall.
bei meinen freundinnen darf man aber die schuhe anlassen.

mich störts nicht, wenn ich nur in socken herumrennen darf
 
AW: Bitte Schuhe ausziehen!

Bei mir ziehn alle die Schuhe aus... Ich lauf sowieso am liebsten barfuss, und als wir noch in der alten Wohnung gewohnt haben, hat meine Mutter recht streng drauf geachtet, ausser bei Gästen. Sie selbst lässt aba jetzt immer öfter die Schuhe einfach an ...
 
AW: Bitte Schuhe ausziehen!

*Thema-ausgrab*

Bei uns daheim wird das immer noch total locker gesehen. Ich lauf aber meist mit Socken durch dir Gegend. Und im Winter mit normalen Socken und selbergestrickten drüber :D
Der Rest meiner Family hat ganz brav Hausschuhe an *g*
Ich finde die viel zu unbequem...
 
Werbung:
AW: Bitte Schuhe ausziehen!

Passend zu der kalten Jahreszeit.

Also die Schuhe ziehen wir gleich nach der Haustüre immer aus, sonst haben wir im Winter die ganze Zeit lauter Schnee im Haus. ^^

Dann wechsle ich zu selbstgestrickten Wollsocken oder zu Wollzoggln (auf deutsch: gefilzte Wollschuhe - falls man das so nennen kann ^^)
Aber lange habe ich die nicht an, weil ich sie meist unterm Tisch vergesse oder sonst irgendwo liegen lasse.
 
Zurück
Oben