• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bitte Schuhe ausziehen!

Hallo
Also bei uns lassen auch nur die Gäste die Schuhe an. Meine Eltern, meine schwester und ich ziehen die Schuhe immer aus, denn wir haben Parkett und überall Fußbodenheizung!
 
Werbung:
naja..-bei uns is des net so tragisch, es ist zwar nicht pflicht,aber aus bequemlichkeit ziehen wir sie auch aus....ansonsten in finken, socken oder barfuß :D...un wenn se mal einer an hat,is des net so schlimm bei uns ;)
 
Also bei mir werden die Schuhe ausgezogen, von mir und meinen Gästen. Den sonst würde ich mit dem Boden-Aufwischen nicht mehr zusammengekommen, besonders im Winter wenn es geschneit hat *omg*

Also egal wer mich besucht - Schuhe bleiben im Vorraum. ;)
 
Bei uns zu hause müssen die Schuhe ausgezogen werden. Auch Besucher dürfen die Schuhe nicht anlassen da wir einen Teppichboden im Wohnzimmer haben. Manchmal wenn ich in Eile bin + etwas vergessen habe, lasse ich die Schuhe an wenn ich etwas aus meinem Zimmer holen muss (da ist auch ein Teppich) aber das weiß meine Mutter natürlich nicht. Das mache ich aber natürlich nur wenn meine Schuhe nicht so dreckig sind.
 
Wir ziehen die Schuhe immer aus. Wenns geht schon vor der Wohnungstür. Gäste dürfen die Schuhe anlassen. Aber es gibt auch Leute, die sie freiwillig ausziehen. Und es gibt Gäste, da bin ichfroh, wenn die ihre Schuhe anlassen! :D
Nur wenn ich was vergessen habe, dann lauf ich mit Schuhen durch die Wohnung. Aber ich muss meine Bude ja auch selber putzen.
 
Bei mir werden die schuhe ausgezogen!

Zu hause kommen immer Filzschützer über die Reitstiefel und man läuft dann damit, weil ich häufig vom haus in den stall muss

Aber allgemein: immer schön schuhe ausziehen!
 
Bei uns werden Schuhe auch immer ausgezogen und Gäste müssen sich daran auch halten, bei uns sind da nur Hausschuhe erlaubt.
 
AW: Bitte Schuhe ausziehen!

Bei meiner Mutter muss ich die Schuhe auch ausziehen^^ die meckert sonst wegen dem dreck und ich finde es auch bequemer :) Die Gäste (ausser meine Freunde die müssen sie auch ausziehen :S) dürfen sie eigentlich lange anbehalten.^^
Wenn ich morgens etwas vergesse dann renne ich schon mit den Schuhen rum^das ist klar^^
Bei meinen Vater laufe ich oft mit den Schuhen rum, der Boden finde ich ist immer so kallt und ich oft nur kurz vorbei schaue, bleibe ich länger ziehe ich sie aber auch aus.
In Italien ist das anders, dort sollen wir die Schuhe anlassen, oder wenigstens finken aziehen, der Boden ist so kalt und wird schnell schmutzig ;) (also bzw deine Füsse/Socken würden schnell schmutzig werden)

lg
 
AW: Bitte Schuhe ausziehen!

ich zieh die schuhe Immer (fast immer) aus und gehen Barfuß.
Das find ich einfach bequemer als mit den schuhen.
 
AW: Bitte Schuhe ausziehen!

Ich bin so gut wie immer barfuß zuhause. ich fühle mich dann viel freier und es ist gemütlicher aber im sommergeh ich draußen auch fast immer barfuß ich weiß peinlich aber so fühl ich mich einfach besser.
 
Werbung:
AW: Bitte Schuhe ausziehen!

:lol: Geiles Thema wenn man das so sagen darf :lol:

Ja also bei uns werden immer die Schuhe ausgezogen. Im Winter ist ja sonst drinnen Aquaplaning, oder? Die Gäste lassen die Schuhe bei uns auch meistens an, außer engere Verwandte. Im Sommer bin ich bei uns zu Hause auch immer barfuß unterwegs. Manche kommen bei uns manchmal ohne schuhe in die Schule.
 
Zurück
Oben