• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bitte Schuhe ausziehen!

V

Vindora

Guest
Hallo Leutz!!!
Ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar: Lasst ihr zuhause auch immer die Schuhe an?
Die 3 Schwester machen das nämlich immer ( so gut ich mich erinnern kann).
 
Werbung:
Hmm, also wir ziehen daheim auch immer die Schuhe aus. Doch es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen Deutschladen und Amerika.

Ich glaube in Amerika lässt man die Schuhe an, aber ich bin mir da nicht so sicher. Auf so etwas habe ich eigentlich nie geachtet als ich in Amerika war. *gg*

Frannie kann uns aber sicher hierbei weiter helfen.
 
Also wir ziehen die Schuhe aus.
Manche hier in Deutschland machen das aber nicht.
Wie es in Amerika ist, weiß ich nicht.
Aber: Ich denke, die Schwestern lassen die Schuhe an, weil es einfach doof aussieht, wenn die da in Socken rumlaufen...
Meint ihr nicht? Ich mein fürs Fernsehen...
 
Hehe, :D oder so!
Aber schonmal jemand im Fernsehen gesehen, der auf Socken unterwegs war?
Und außerdem gibt es schönere Schuhe als Socken! :D
 
Ich komme aus Österreich und ich lasse die Schuhe zu Hause an (eigentlich auch nicht ich laufe aus bequemlichkeit mit Socken rum) aber mein Vater zum Beispiel hat immer Schuhe an und Gäste auch. Ich glaube dieses Thema gehört nicht hier hinein sonder in Allgemeine Diskussionen, aber bitte ich kann mich auch irren.
 
Bei uns ist es so: Man zieht die Schuhe zu Hause aus und läuft in Socken rum. Die Gäste behalten die Schuhe an.

:) Sarah
 
ich lauf auch immer in socken oder mal in hauslatschen rum.

außerdem haben wir soviele hausschuhe, dass die für die gäste mit reichen :D
 
Wir ziehen die Schuhe auch aus.
Aber das machen die Halliwells auch, nicht immer, aber wenn sie mal zu Hause sind, laufen sie(Phoebe vorallem) auch in Socken, oder Hausschuhen rum, wie z.B. am Ende von "Der reinste Horror" da hatt Phoebe weiße Socken an *g*!
Also, wenn sie zu Hause sind, und nicht auf Ackse laufen sie auch nicht in Straßenschuhen rum!!!
black_Lady
 
Werbung:
Geschrieben von Icheb
Sieht doof aus? Ich denke eher, man kämpft schlecht auf Socken :D .

na wenn man ne echte Kampfsocke ist :D

Nein, also hier in Wien lasse ich die Schuhe auch nicht an, nur ganz selten, so wie jetzt.... :D
Man muss dann viel öfter putzen und das mag meine Mutter überhaupt nicht gern... *g*

Aber ich mein, sie haben ja auch keinen Platz unten für eine Schuhablage, sie werden die Schuhe in ihrem Zimmer haben, das gibt es oft.
 
Zurück
Oben