• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bitte helft mir!!

Natalia

500er-Club
Registriert
20 November 2004
Beiträge
895
Ort
trail of tears
hy!
ich hab ein riesen problem!
eine ehemalige freundin (meine freundinnen und ich sind schon seit 5jahren zerstritten mit ihr)
vor 2jahren haben wir dann kein einziges wort mehr mit ihr geredet und wenn dann war das sowas wie: du blöde kuh! oder: wäääh.. was sie aber auch immer zu uns gesagt hat.
letztes jahr hat sie uns dann schon so terroriesiert dass wir schon zu den lehrern gegangen sind was wir nur in äußerst schlimmen sachen tun.
seit diesem schuljahr ist es sogar noch schlimmer..
ganz besonders seit wir uns mit einer freundin zerstritten)
sie erzählt rum das wir tussen und schlampen sind. was überhaupt nicht stimmt! sie weiß ja nicht einmal eine begründung und andres..
zur zeit ist echt so schlimm dass ich am liebsten nicht mehr in die schule möchte. jetzt wird es sogar schon so dass jeder glaubt wir sind tussen und schlampen. sie sagt immer wenn wir an ihr vorbei gehen: tussi! oder schlampe!
sie schreiben zettel wo draufsteht: du schlampe..
meine freundinnen und ich haltens nicht mehr aus.
wir wissen nichtmal was wir getan haben!

bitte helft uns!
danke schon im voraus

glg natalia
 
Werbung:
Das hört sich nach einer schlimmen Situation an...

Vielleicht hilft es ja, wenn du einfach mal mit dem Mädchen sprichst, dass diese Unterstellungen verbreitet... Es ist vielleicht nicht leicht für dich, sozusagen den ersten Schritt zu tun, aber eventuell hilft es ja. Oder wenn es dir zu schwer fällt, mit ihr zu reden, versuch es mit einem Brief. Es kann ja sein, dass sie nur aus Trotz die Gerüchte verbreitet und das ganze gar nicht wirklich ernst nimmt.
Es ist natürlich auch möglich, dass das auch nicht hilft, aber vielleicht kannst du ja wenigstens eine "neutrale" Beziehung zu ihr haben, so dass ihr nicht unbedingt Freundinen aber auch keine Feindinen sein müsst...

Hoffentlich konnte ich dir wenigstens ein bisschen helfen :) Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück...
 
die hasst mich ja abgrundtief.. das mit keinen freundinnen und keine feindinnen hatten wir schon sie hat aber wieder angefangen
morgen wird sie noch zur lehrering gehn weil wir anscheinend was über sie gesagt haben was nie so war..
ich halt das nicht mehr aus..

lg natalia
 
Dafür, dass man jemanden wirklich hasst muss es einen guten Grund geben, und ich denke, der muss besser sein, als ein Streit. Vielleicht hilft es ja wirklich, einen Brief mit einer Entschuldigung oder so zu schreiben.
Ich kann mich jetzt nicht wirklich in deine Situation hineinversetzen, aber schlimmer kanns so ein Brief ja auch nicht machen.
Findest du nicht, es wäre ein Versuch wert?

Aber wenn das nicht hilft und es noch schlimmer wird, würde ich meine Eltern fragen, ob die nicht mal mit den Eltern des Mädchens oder mit deinen Lehrern reden können :ka:
 
das mit dem brief haben wir ja auch schon versucht
ich denke sie hasst uns weil ich ihr die beste freundin weggenommen habe.
das war in der 4.klasse seitdem hasst sie mich.
jetzt auch meine freundinnen.
 
:( Das mit dem "Freundinnen wegnehmen" kenn ich... Dabei ist dieser Gedanke so irrsinnig...
Wie wärs wenn du's einfach noch einmal versuchst. Und bei dem Brief ist es wichtig, dass du "sachlich" bleibst und nicht wütend drauf los schreibst, vor allem schreib nicht so, dass sie denkt du würdest sie beschuldigen.

Wie gesagt, wenn das immernoch nicht klappt musst du eben deine Eltern einschalten, eine andere Lösung fällt mir im Augenblick nicht ein.

Aber ich denke, das Mädchen sollte dir wenigstens zuhören, bzw. den Brief ernsthaft lesen, sonst hat sie wirklich ein Problem...
 
ich habs versucht doch jetzt ist es noch schlimmer
sie hat mit plakatstift auf einen riesen zettel hure gschrieben und mir in die schultasche gesteckt..
meinen freundinnen auch mit so sachen..
ich kann das so nicht mehr
 
dürft ich fragen, in der wievielten klasse ihr seid?
das, was die da abzieht ist einfach nur total kindisch und unreif.
wäre ich an deiner stelle, ich glaub, ich würde sie auslachen ;)
n besser rat fällt mir nicht ein außer: ignorieren, drüber lustig machen, nicht ernst nehmen.
sobald sie merkt, dass sie dich damit nicht verletzt oder ärgert, wird sie irgendwann von allein aufhören.
 
8klasse..
das ignorieren mach ich schon seit schulbeginn und hilft gar nichts.
sie merkt ja auch dass uns das nicht intressiert aber sie machts einfach..
warum weiß ich ja selbst nicht.
 
Natalia schrieb:
8klasse..
das ignorieren mach ich schon seit schulbeginn und hilft gar nichts.
sie merkt ja auch dass uns das nicht intressiert aber sie machts einfach..
warum weiß ich ja selbst nicht.

Wenn du sie doch sowieso ignorierst und dich nicht weiter dran störst und sie merken lässt, dass es dir sonst wo vorbei geht, warum hast du dann so ein Problem damit? So ein Verhalten ist nun Mal sehr kindisch und ich denke, dass man sowas in der 8. Klasse auch anders regeln kann. Sprech sie konkret drauf an, wenn sich nichts ändert, dann lass sie doch einfach machen. Was hälst du dich eigentlich weiter daran auf? :eindösen:

Pyro
 
wir ignorieren sie jetzt seit fast 3wochen und die beschimpfungen sind nur schlimmer geworden
heute wollte sie uns sogar zusammen schlagen aber wir konnten noch mal weg rennen.. wir haben kein wort gesagt und ein freund von ihnen hat uns fest gehalten und eine wollt uns mitm feuerzeug irgendwas tun
bitte helft mir
es ist nicht mehr zum aushalten

lg natalia
 
geht zu einem lehrer oder elternteil!

wenn ihr das nicht einer autoritätsperson sagt, die euch ernst nimmt, versteht und hilft, wird das ganze nie ein ende haben.
 
leider funktioniert das nicht
wir habens schon so oft einem lehrer gesagt doch
die wollen immer nur dass wir sie in ruhe lassen und sie uns auch
doch machen tun sies nie
wir haben schon 3wochen nichts mehr gesagt
doch sie haben nur schlimmere sachen gsagt
 
dann geh zu deinen eltern oder zu einem anderen lehrer. ich glaube nicht, dass etwas anderes dagegen hilft, wenn man nicht mit ihr reden kann. mit gegengewalt oder ähnlichem würde ich es schon gar nicht probieren, das verursacht nur noch mehr gewalt.
 
Werbung:
Ich meine ihr sind zu zweit oder zu driett oder?? Sag ihr deine meinung vor allem, frag sie was sie hat ob sie eifersüchtig ist oder so? Ob sie nichts mehr besseres zu tun hat als nur über andere zu reden? ob sie nicht einen eigene Leben hat? weil sie sich in andere drimischt? Was sie für probleme hat ob sie hilfe braucht, das sie ihre wut oder was au immer an dir lässt!
Du musst sie wirklich stoppen und keine angst haben und sie nicht direkt beleidigen! DU kannst auch sagen, weisst du das die wo am anderi schlampen oder tussis sagen, sind selber welche!Sag ihr auch was ist dein Problem?? Eifersüchtig das wir nicht mehr mit dir etwas zu tun wollen? Wen du ein problem hast kommt zu mir direckt und nicht hinter meine rucke oder ein dumme spruch sagen wen mir vorbei laufen! Und ja du schaffst das schon, lass dich nicht fertig machen!! Und über die anderi, schei**** drauf was sie über dich denken das wichtigste ist das du deinen freundinnen hast und weisst was du bist und was nicht! Lass dich nicht fertig machen und wen sie krieg will dan mach doch mit!
 
Zurück
Oben