• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Also, mittlerweile hab ich es doch mal geschafft, das Buch zu lesen. Hatte es mir schon vor ner ganzen Weile (ich glaub im Frühling) in der Bücherrei ausgeliehen. Da ich mich irgendwie weigerte das Buch zu kaufen. Und ich bin ganz froh, dass ich es nicht gemacht hab.
Fand die Story eigenltich ganz interessant, aber dennoch fand ich es irgendwie bissl ... Langweilig möcht ich nicht sagen, aber dennoch es hat mir irgendwas gefehlt. Außerdem fand ich das Geschriebene auch irgendwie mehr wie so ein Kinderbuch... Keine Ahnugn, wie ich es richtig beschreiben soll.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich es endlich mal gelesen hab, aber dennoch möchte ich es nciht in meinem Bücherregal stehen haben, da ich nicth unbedingt vorhab, es nochmal zu lesen
 
Werbung:
Zurück
Oben