1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Biologie Hausaufgabe *uff*

Dieses Thema im Forum "Hausaufgaben-Hilfe" wurde erstellt von Katie, 6 November 2002.

1. Katie

Katie New Member

hey guys,
    ich habe eine richtig doofe hausaufgabe in bio auf! ich soll 5 verschiedene zelltypen malen! leider sind in meinem bio-buch keine zu finden und im net finde ich im moment auch nix!  :no:
    könntet ihr mir vielleicht helfen? vielleicht mit links oder pics? :fragend: das dumme ist, dass ich das auch noch zu morgen aufhabe!  :sneaky2:
    wäre echt toll, wenn ihr was für mich habt!  :satisfied:

bye, katie

2. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Sorry, aber da ich nicht weiß, was für Bilder du suchst, geh mal auf google.de. Dann klickste auf "Bilder" und dann kannste dir 5 raussuchen.

Hoffe, das hilft.

may

3. strawberry015

strawberry015 New Member

ja genau, gib bei google einfach "Zelle" ein bei Bilder, das hab ich grad ausprobiert und da kommen ein paar Bilder!

4. Nico

Nico Guest

Zu wann brauchst du sie? Pflanzenzelle? Wenn ja, könnte ich dir 2 Zellen, die ich bereits im Biounterricht zeichnen musste, mailen (Fadenalge, Spriogyra). Und sonst könnte ich dir noch einen Zettel scannen, mit verschiedenen Lebewesen im Wassertropfen, was, glaube ich, auch Einzeller sind. :sigh: Oder willst du was ganz anderes? Na ja, wenn du Näheres zu Zellen willst, kannst du mir ja mal eine PM schicken.

Nico

5. PEAS

PEAS New Member

nico du bist einen tag zu spät denn katie hat den beitrag gestern geschrieben und heute sollte sie schon die hausaufgaben haben ;)

6. Nico

Nico Guest

Zitat (Katie Holmes @ 06 Nov. 2002,17:57)das dumme ist, dass ich das auch noch zu morgen aufhabe! :sneaky2:
    Oops, das habe ich mal wieder ganz übersehen. :sigh: :blush: Na ja, Katie, wenn du trotzdem noch rigendetwas zum Thema Zellen brauchst, kannst du dich ja bei mir melden. :satisfied:

Nico

7. Icheb

Icheb Guest

Oder natürlich bei jemandem, der Bio LK im Abitur hatte ;) .

8. Frannie

Frannie Guest

Also, frag Arne ;)
    Du kannst bei Bio-Fragen auch eine mail an Dan schicken (dvghos@yahoo.de). Der sollte sich damit nämlich eigentlich auch auskennen.

Fran

9. Katie

Katie New Member

@all: danke danke! :)

ich werde mich bei euch melden, wenn ich wieder hilfe in bio brauche! ;)

katie

Die Seite wird geladen...