1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bildkader...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von PhoebeHalliwellTurner, 13 Mai 2002.

  1. Hi!

    Sorry, ich hab eine ganz wichtige und doofe Frage, aber ich brauch das ganz dringend! Weiss jemand, was Bildkader sind?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich leider nicht. Wofür brauchst du das denn?
     
  3. Für die Schule! Und das muss ich bis morgen wissen, aber ich hab keine Ahnung, was das ist, geschweige denn sein könnte...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab eben mal bei google gesucht und die meinten: "Meinten sie bildlader"? Wenn ja, kann ich dir dazu was suchen.
    Ist die Aufgabe denn wichtig?
     
  5. Nein, bei google hab ich auch schon gefragt, aber ich weiss nicht, was die falsch verstehen... :snief2:
    Ich meine schon Bildkader und leider ist die Arbeit sehr wichtig...
     
  6. sorry, aber Bildkader, sagen mir überhaupt nichts, tut mir echt leid.
    Ich kann jha mal gucken ob ich es im net irgendwo find, aber eher nicht.
     
  7. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    geh auf www.meckerecke.cc
    ins Forum und dann ins Schule/Universität forum
    schreib des rein,dei helfen dir!
     
  8. Danke schön ColeTurner! Hab ich sofort gemacht! :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    was ist denn jetzt ein Bildkader?
     
  10. Das würd ich auch gern wissen! *g* Hat noch keiner geschrieben...
     
  11. shannen

    shannen Guest

    Steht sowas nicht im Duden oder Wörterbuch?? Oder im Lexikon? Da würd ich immer zuerst reingucken, bevor ich im Netz suche.

    Shannen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Achso, ich dachte ihr hättet das in der Schule schon besprochen. lag ich wohl falsch...
    @sarah: Im Wörterbuch oder Lexikon stehts nicht drin. Da hab ich schon geguckt...
     
  13. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Sanny: Ach du auch? *g*
     
  14. Es haben mir 2 geantwortet! *freu*



    i weiß nur so viel ...

    Ein einzelnes Bildkader im Imax-Format ist neunmal so groß wie ein gewöhnliches 35mm-Spielfilm-Bild.



                                        und

    weil du des grad sagst:

    i glaub des is so a einzelnes bild auf da filmrolle.

    schaut ungefähr wie der negativstreifn von am foto aus


     
  15. Guest

    Guest Guest

    da hattet ihr aber eine spannende Hausaufgabe! *g*
     

Diese Seite empfehlen