• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bilder in der signatur

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
hallo kann mir jemand erklären wie man ein bild in die signatur reingibt
denn ich will einen banner mi der größe 400x100 in die signatur reingeben weiß aber nicht wie das geht
kann mir bitte jemand helfen
 
Werbung:
Hey, klar :)

Geh oben auf -> dann "Signatur", is das dritte.
Dann kannst du den Banner dorthin kopieren.
Is der schon hochgeladen?
Sonst geht es nich ... am besten gehst du dann mit der rechten Maustaste auf den Banner ->Kopieren und dann dort einfügen.

Noch Fragen? :D
 
Ich glaub, sie meint, wie man die Bilder dann wirlich reinkriegt.

Das geht dann mit dem normalen HTML-Code. ()

EDIT: Nein, du musst ihn hochladen. Mit der Adresse von angehängten Pics klappt es nicht!
 
vB Codes erklärt

Dort findest du auch eine Erklärung des
 
danke ich werde ihn irgendwo im netz hochladen und dann werde ich schauen ob es klappt
aber danke für eure feedbacks
 
@ Miss Pimkie: Wenn du das Bild an sich [wenns hochgeladen is natürlich] kopierst und dann dort einfügst, klappt es aber auch und du brauchst nich den IMG-Code ;).
Oder is das nur so, wenn man erweitere Version vom VBCode Eingabefeld verwendet :fragend:
 
Hallo Night,

um Doppelpostings, also zweimal hintereinander ein Beitrag vom selben User, zu vermeiden, gibt es die Editier Funktion, den Link dazu findest du in jedem deiner Beiträge. Nütze diese. :)

Deine aktuelle Signatur ist leider zu groß. Wenn du willst, kann ich dir die passende Version davon, 100 x 400 Pixel, erstellen.
 
Kanns sein, dass du nicht die ganze Adresse kopiert hast? Die geht nämlich weiter als 2 Zeilen! ;)
 
Werbung:
ähm wirklich weißt du die zufällig ich kenn mich da nicht aus
wow ich kann das nicht glauben es geht danke danke
 
Zurück
Oben