• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bild als Signatur

Ne, ich kanns nicht sehen, wenn ich dadrauf klicke!

Ich müsste die URL "http://www.chez.com/charmedpage/photo/maison.gif" in eure Adressenleiste kopieren - dann könnt ihr sehen!
 
Werbung:
Ok, irgendwie seh ich bei euren Signaturbildern ( auch bei meinem ) nur die Adresse und Sachen, was isn da los ???
Bei anderen Foren seh ich die Signaturbilder schon '!
 
Lies dir hierzu bitte den Eintrag die Signaturen betreffend in den Forum-Regeln durch. Bilder sind in Signaturen deaktiviert.

Icheb
 
Net weinen, es gibt doch schlimmeres, als keine Bilder in der Signatur zu haben. Manche haben außerdem immer so riesige Bilder, die ziemlich stören, finde ich...

Nico
 
@Manu: Ich versteh dich...

Nehmts mir nicht übel, aber mit Bilder fand ich es echt besser! Was soll das auf einmal gar keine Bilder mehr haben zu dürfen? Ich fand die Bilder voll nicht schlimm!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nico @ 11 Juli.  2002, 21:11)Net weinen, es gibt doch schlimmeres, als keine Bilder in der Signatur zu haben. Manche haben außerdem immer so riesige Bilder, die ziemlich stören, finde ich...

Nico
Aber meins war doch so schöne klein, so lieb :snief2:
 
Muss dazu auch noch mal meine Meinng zu sagen: Ich fands mit Bildern auch besser - ist hier jetzt so farblos.

Claire &nbsp;:D
 
Eindeutig: mit Bilder wars viel besser! Was soll das überhaupt? Ihr hättet sagen können, man soll kleinere nehmen, stattdessen löscht ihr gleich alle! Jetzt musst ich mir sonen blöden Witz suchen! *g*
 
na,sooo schlimm ists doch net. regt euch nicht so auf :)
Manche Bilder warne viel zu groß, das ist doch nicht so gut!
Aber ich fänds gnz ok,wenn wenigstens kleine bilder erlaubt wären (vielleicht so groß,wie der avatar...?),dann wärs nicht ganz so langweilig *g*
Aber inzwischen gefällts mir auch ohne bilder :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben