• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bild als Signatur

Werbung:
Für ein Bild brauchst du die URL des Bildes und dann
(img)URL(/img) Nur statt () musst du [] benutzen..
Alles klar?
 
Okay danke wir probierens
(sorry wenn wir verwirrend sind! Z_Prue&Z_Piper)
 
Auf einer anderen Internetseite ein kleineres suchen. *g*

Du kannst es natürlich auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten, so, dass es klein ist. Dann stellst du es online (HP?) und legt dorthin den Link... ;)
 
Und wenn du uns allen einen Gefallen tun willst, lässt du es einfach und bist den anderen ein Vorbild, die riesige Bilder in der Sig haben, was absolut ablenkt.

Fran
 
Wie meinst du das, dass es ablenkt? Ich find das irgendwie gar nicht... man liest doch trotzdem die Posts durch... man sieht doch nicht nur das Bild...
 
Nee, da geb ich Frannie recht. Die großen Bilder nerven schon ziemlich, die kleinen gehen ja..

may
 
Hi!

Ja das finde ich auch!Ich kann nur die hälfte vom Text lesen!Das finde ich ziemlich blöd!!!!! :upsetw:  :upsetw:
 
juhu es klappt, jetzt muss ich nur noch schauen wo es ein etwas kleiner bild gibt *g* das ist ja riesig
 
sexy Prue: Ja, genau das is ein bild, das man als groß bezeichnet. Aber nett von dir, dass du dir ein kleineres suchst.

may
 
Werbung:
Zurück
Oben