• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Big City Love

was soll ich noch mehr sagen?!
echt super des 1. kapitel :D

die charaktere sind dir echt gut gelungen und der anfang der story auch ;)

ich freu mich auf das nächste ^^
 
Werbung:
"Also ich finde, wir sollten uns den Fil einfach mal ansehen. Vielleicht hilft es mi auch nicht so...so...","Prüde zu sein?" setzte Alyson Sarah hinzu. "Genau!" antwortete Sarah darauf. "Ich weiss nicht. Ich fühl mich auch nicht gut.","Ach wirklich nicht?" fragte Crystal die gerade von der Seite zu ihnen stieß. "Schönes Cafe hier. Ich war noch nie hier." sagte eine wietere Frau, die neben Crystal stand. "Oh, das ist Gillian. Die Freundin bei der ich übernachte. Sie ist ebenfalls Anwältin! Wir setzen uns." sagte Crystal udn gesagt getan saßen die 4 Frauen an dem Tisch genau gegenüber vom Eingang und genau in der Mitte des Cafe's. "Ich komme heute doch nicht mit in den Film...ich fühle mich nicht gut.","Oh, Schätzchen nur weil du nicht weisst ob du nun Männer oder Frauen bumsen sollst brauchst du dich doch nicht verschließen.", ich erwiederte natürlich Crystals Aussage, dass ich immernoch nur auf Männer stünde und so, was ich aber schons elbst nicht glauben konnte.

"Was wollen die Damen?" fragte die nette Kellnerin, die gerade gekommen war. "Ich nehme die Überraschungsplatte!" sagte Sarah erfreut. "Und sie?" fragte die Kellnerin nun Crystal, Gillian und mich. "Ich nehme 2 Lachsbrötchen...4...für Gillian auch. udn du Liebling?" fragte sie mich...ich war noch in Gedanken und antwortete dann aber sofort. "Ein Wasser...ich esse von der Platte von Sarah...wenn das in Ordnung ist." tuschelte ich zu Sarah rüber. "Na klar, ich will doch nciht dick werden!" sagte Sarah dann erfreut.

"Du kommst mit un damit keine Wiederrede auch wenn ich dich mit Thermometer im Hintern zur Prämiere schleppen muss." setzte Crystal hinterher.
"nein, ich bleib zu Hause. Und jetzt lasst uns über etwas anderes reden. Gillina, sie sind auch Anwältin?" fragte ich um vom Thema abzukommen.

"Ja, das bin ich. Ich bin bei "Google&Charmed" auch als G&C bekannt. Ich habe dich auch mal vertreten. Da haen wir un sschon gedutzt." Langsam wurde ich rot, ich habe nicht nur vergessen wer die Anwältin war sondern auch meien Vergangenheit verdrängt. "Du warst im Knast?!" fragte Crystal amüsiert. "Nein...nur angeklagt. Ich soll Schuhe geklaut haben und dann habe ich ihnen meien Sammlung gezeigt udn gesagt, dass ich es nicht mehr nötig hätte, welche zu klauen.","Und somit war sie frei." fügte Gillian hinzu. Und so kamen wir alle ins Gespräch...mh...endlich habe ich auch richtige Freunde seit ich hier lebe...halleluja!

Da saß ich nun...alein, allein! Auf meinem kleinen Sessel am Fenster mit Blick auf die 7th Street. Selbst jetzt am frühen Nachmittag laufen schon die ersten, wenn auch sehr schlchten, Bordsteinschwalben auf und ab. Ich persönlich habe damit kein Problem aber...und schon war es geschehen...Mr. Stevenson von Gegenüber der soeben wie jeden Tag einen Kübel Wasser auf die netten Damen niederschmiss un didese freiwillig das Feld räumten. Da blickte mich Mr. Stevenson an und ich zeigte ihm nur beide Daumen. Dann grinste er und ging wieder weg vom Fenster.

Da blickte ich auf eine Broschüre für "Eva und Adam's Eva", die heute in meinem Briefkasten lag. Da dachte ich wieder über mein aktuelles Problem nach. "Ach ja...vielleicht wäre es besser, wenn ich mich mit dem ganzen Auseinandersetze." und schon wählte ich die Nummer von Crystal und gab ihr Bescheid, dass ich kommen würde.

Es ist Abend...der Film läuft. Doch wer braucht mal wieder später? Crystal! "Was hast du denn gemacht?" käuchte Sarah zu Crystal rüber, die sich gerade durch die Sitze quetschte. "Ich hab mir nur kurz mit der einzigsten männlichen Rolle in diesem Film unterhalten.","Ja...wenn du die Zunge ind en Hals schieben, als unterhalten meinst, dann hast du recht." sagte ich dann schnell hinterher und musste grinste. Auch Gillian fing an lauthals zu lachen und Sarah grinste etwas nervös und blickte mich fröhlich an.

Nachdem der Film vorbei war, gingen wir hinaus. Sarah, Gillian udn Crystal gingen voran. Ich hinterher...mir war, als wäre ich ein ganz neuer Mensch.

Am nächsten Moregn saßen wir alle im Cafe. "Also ich fand am Film den Müllmann am Besten." sagte Crystal mit einem dreckigen Lächeln begleitet. "Dieser Müllmann, war genau der, den du gestern vernascht hast." sagte Gillian dazu. "Ich weiss!" antwortete Crystal verschmitzt zurück. "Ich habe jetzt einen Job...und wie schmeckt es dir so Sarah?" sagte ich einfach heraus. Alle 3 sahen mich erstaunt an. "Hast du eine Job gefunden?" fragte Sarah erfreut nach. "Ja, nichts besonderes. Ich arbeite für den Star als Liebes- udn Sexbearterin...meine Kolumne soll in jeder Ausgabe erscheienn und ich ahbe eine halbe Site frei momentan.","Und das ist nichts besonderes?" setzte Crystal hinterher. "Hey! Du guckst ja schon wieder einer Frau hinterher." sagte Crystal leicht erbost. "Nein, nur dem Typen neben ihr." und ich zeigte dabei auf den Knackarsch in der Jeasnhose neben der Frau. Ja, der Film hatte mich geläutert. Es ist egal wen man liebt oder mti wem man "Spass" haben will...hauptsache man ist dabei auf der gleichen Wellenlänge...und das bin ich nur mit Männern! Dennoch habe ich großen Respekt vor Menschen, die ihre Liebe ausleben, egal in welcher Beziehung...

...denn nur der Mensch ist derjenige, der zählt.

ENDE von Folge 1x01

(Hat nicht mehr in den Beitrag gepasst! ;-)
 
1x02 "Der Beste Freund der Frau"

L.A....Heimat der Stars, der Sternchen und von Crystal, die an diesem Morgen schon um 6.00 Uhr früh den Hollywood Walk of Fame entlang läuft um rechtzeitig in der Kanzlei zu sein, da sie sich für einen neuen Job beworben hatte.
"Hallo?!" sagte Crystal freundlich, als sie in das Vorzimmer von Dr. Genre eintritt. Es war ein gut belüftetes Zimmer, mit einem riesigen Fenster und einer biederen Sekretärin am Tisch neben dem Eingang. "Entschuldigung, ich wollte zu Herrn Dr. Genre, wegen einem Vorstellungstermin." sagte Crystal ebenfalls freundlich zu der Sekretärin, die gerade dabei war Akten einzuordnen. "Termin?!" fragte die Frau sehr schnell und kühl. "Äh...ja, gerade jetzt." stotterte Crystal heraus. "Dann rein mit ihnen!" sagte die Sekretärin forsch. Crystal dachte sich nur, dass sie den Spruch sonst nur im Bett verwendet.
Im Büro angelangt, lächelte sie Dr. Genre an, der gerade mit irgendjemanden telefonierte. Er deutete Crystal einen Platz an und beendete das Telefonat. "Hallo, sie sind Mrs....","Miss reicht aus! Wir wollen es doch nicht schlimmer machen als es ist!" hakte Crystal gleich ein, denn der Mann sah schon ziemlich attraktiv aus. "Sie haben gute Referenzen, viele gewonnene Fälle, eine der erfolgreichsten Anwälte von New York...aber ich kann sie nicht nehmen...ich will mir doch mein Geschäft nicht ruinieren!" sagte er und legte ihre Akte mit einem Ruck auf den Tisch und sah sie finster an. "Was...was soll denn das heißen, ich habe doch nichts verbrochen!","Sie haben mit einem Zeugen geschlafen, bei einer Pause währedn einer Verhandlung! Unsere Kanzlei ist kein Freudenhaus!" empört stand Crystal auf, sichtlich getroffen. "Wissen sie was? Sie sind ein Arschloch, ein Wichser ein...sehr muskulöser Wichser mit glaube ich einem beschissen großen Schwanz..." und schon kam es wie es kommen musste, eine kleine Anwaltsorgie auf dem riesen Schreibtisch von Dr. Genre. Danach lagen sie beide auf dem Schreibtisch nebeneinander, er zündete sich eine Zigarette. "Krieg ich jetzt den Job?" fragte Crystal entspannd und wie auf Drogen. "Jetzt erst recht nicht...der Fick war gut, nur es würde unsere Arbeit noch mehr behindern. "Was?!" schrie Crystal wie Furie aufeinmal auf und um hoch zu kommen, krallte sie sich an seinem Penis fest und stützte sich hoch und sie verließ fluchtartig und sehr wütend das Bürogebäude. Dr. Genre kam nur noch in das Vorzimmer und bot nach Eis...sehr viel Eis!
Crystal lief wütend die Strassen entlang als sie an einem klenen Sex-Shop in der 3ten vorbeikam. Sie blieb am Schaufenster kleben und ging danach nach kurzem überlegen rein.

Zur selben Zeit klingelte mich Sarah aus meinen Schlaf. Wankend versuchte ich dem Telefon zu folgen, dass immer dann einen Schritt machte, wenn ich auch einen Tat. Aber dann hatte ich es. "Alyson Gellar?!" gähnte ich in den Hörer. "Hy! Ich wollte fragen ob du jetzt lust hast mit ins Cafe zu kommen." sagte Sarah sehr munter. "Sarah, es ist jetzt halb Sieben, hast du nichts besseres zu tun?" fragte ich und bekam mit, dass auch ich langsam wach wurde. "Ruf' doch Crystal an, die hat besimmt zeit...ich muss gehen, bis dann!" und schon legte ich auf und lies mich, nachdem ich den Telefonanschluss kappte in mein schönes Bett plumpsen.
Gleich danach rief Sarah bei Crystal an, dei auf Lautsprecher stellte. "Hy Crystal! Ich bin's Sarah, wenn du mich hörst, ich wollte dich nur fragen ob du jetzt...was ist denn das bei dir im Hintergrund?" fragte Sarah entgeistert.
"Oh Schätzchen...leg auf, ich habe gerade Sex mit meinem neuen Vi...Vibrator!" sagte Crystal begleitet von einem gleichmäßigem brummen. "Oh mein Gott." sagte Sarah angeekelt und legte sofort auf...ihr war nun die Lust auf das Cafe vergangen.
"Braves Kindchen...und jetzt die höchste Stufe!" sagte Crystal und sank in ihrem Wasserbett ein.

Auch Gillian machte so ihre morgentlich Erfahrungen. Sie lief wie immer die 17te entlang um zu ihrer Kanzlei zu kommen. Und genau gegenüber des Haupteinganges, mitten auf der Strasse, standen dieser Mann und diese Frau da und taten es miteinander. Jeden Morgen um die selbe Zeit...immer wieder die Beiden. Gillian lief einfach nur noch vorbei und wechselte die Strasenseite um in dei Kanzlei zu gelangen. Mit knallroten Kopf kam sie an und benutzte den Fahrstuhl. Als sie ganz oben ankam riefen die anderen Mitarbeiter. "Gillian! Komm mal her, die Beiden treiben es wieder." sagte die Frau am Kopierer. "Ich weiss, wie jeden Morgen und das die das noch anmacht! Ich würde die Krise kriegen immer am gleichen Ort zu gleichen Zeit Sex zu haben.","Besser als keinen!" fügte die Frau vom Kopierer hinzu und sah Gillian scharf an. Es war eien Bemerkung Gillian gegenüber, die schon seit 3 Monaten keinen Sex hatte und eigentlich auch keinen wollte. Dann versteckte sie sich in ihrem Büro wo sie erneut frustriert sich durch die Akten wühlte.

Am Nachmittag...ich merke an, am späten Nachmittag, da ich erst spät aus den Federn kam, trafen wir 4 uns im Cafe.
Sarah hatte die ganze Zeit kein Wort gesagt, sie saß leicht eingeschüchtert bis eingeschnappt aus.
Crystal hatte die ganze Zeit ein breites Grinsen in ihrem Gesicht un d Gillian..."Ich meine die tun es immer gegenüber der Kanzlei, wo sie jeder sehen kann, da es ja eine Hauptstarsse ist und die Polizisten pfeifen nur hinterher wenn sie das sehen, das ist doch kriminell!" sagte sie und fuchtelte dabei wild mit den Armen. "Was ist eigentlich mit dir los?" fragte ich Sarah. Aufeinmal, wie eine Bombe nahm sie den Kopf und die Hände hoch und hatte einen leicht ausrastenden Gesichtsausdruck drauf, der mir etwas Angst machte. "Crystal hat, während ich sie anrief mit ihrem Vibrator Sex gehabt!" rief sie lauthals, sodass es das ganze Cafe mitbekam. "Und was ist daran Schlimm?" fragte Crystal. "Die Tatsache, dass sie einen Vibrator hat oder..." sagte Gillian und ich fügte hinzu "...oder die Tatsache dass sie es getan hat während du anriefst?!","Beides! Aber hauptsächlich der Vibrator. Ich meine, du hast so viel Sex...wozu brauchst du einen...dieses Ding?!" fragte Sarah entgeistert. "Dieses "Ding", kann das gleiche wie ein Mann aber erstens viel besser und zweitens ohne dieses gequatsche zwischendurch!" sagte Crystal. "Oder davor!","Oder danach!" fügten Gillian und ich noch hinzu. "Dieses "Ding" macht dir keine Sorgen wie ein bescheurtet Anwalt der dich nicht ind er Kanzlei haben will, nur weil du Sex liebst!" sagte Crystal udn dabei wurde sie immer wütender. Doch letztendlich konnte sie sich fassen und lächelte uns weiter an.
Und da musste ich an etwas denken...seit ich meine Beraterkolumne habe, habe ich vorkurzem einen Brief bekommen, der zum Thema passte. Ein Mann hat seine Frau mit ihrem Vibrator gesehen, er ist ausgezogen und nun hat sie Angst, dass er sie verlässt.
Mh...die moderne Technik verdrängt ja schon vieles...
...kann ein Vibrator auch einen Mann ersetzen?

Am Abend waren wir 4 im "Dolce", einem Strandclub verabredet.Ich machte mich fertig und Sarah war auch bei mir. "Soll ich eher das oder das Kleid anziehen?" fragte ich Sarah. "Wieso hat sie so einen...Vi...du weisst schon!" fügte Sarah nur hinzu und ich blickte komisch auf. "Gut, ich nehme lieber das hier!" sagte ich und lief ins Bad, was keine gute Idee war, denn ich hörte Sarah laut und deutlich und konnte nicht wegrennen. "Ich meine, was gibt ihr dass, sich so ein Stück Plastik da unten reinzuschieben und es ein bischen wackeln zu lassen." und dann kam ich heraus, fertig angezogen und suchte nur noch meine Handtasche. "Hast du es denn noch nie versucht?" fragte ich und suchte weiter. "Noch nie...du etwa?!" fragte Sarah und sah mich leicht nervös an.
"Ja, aber mir bringt das nichts also daher...obwohl, wenn ich mal Lust hätte, würde es mir helfen! Wenn du weisst, was ich meine!" sagte ich und ging mit Sarah zum "Dolce". Wir trafen dann auf Gillian doch Crystal kam nicht also, gingen wir schon vor. Ich saß mit Sarah an der Bar während sich Gillian mit einem Mann unterhielt. Dann kam auch endlich Crystal zu uns. "Hey, wo warst du denn solange?!" fragte ich neugierig. "Ich war noch beschäftigt mit meinem..." bevor Crystal aussprechen konnte stand Sarah auf. "Ich werd woanders hingehen, vielelicht dadrüben wo ich keine Gespräche über...ihr wisst schon was...hören kann." udn gesagt getan ging sie an die andere Seite des Clubs. "Hat die sich immer noch nicht einegkriegt?"fragte Crystal udn setzte sich neben mich. "Wo ist Gillian?" fragte Crystal und ich sagt nur. "Da drüben!" "Netter Mann!" sagte Crystal und sah zu Gillian und dem Typen hin.
Ich nahm dann Crystals Hand und ging mit ihr zu Sarah udn setzte Crystal neben sie. Dann ging ich, ich wollte den Beiden zeit lassen, miteinander zu reden...und sie lachten zusammen...vielelicht habe ich aucheinmal etwas gutes getan! Später am Abend fragte dann der Typ, der nun schon 2 Stunden mit Gillian redete, was sie nun machen wollen am Abend. Sie sagte nur noch "Fick mich!" und schon alndeten sie in Gillian's Bett. Rauf runter, rauf runter. Sie genoss es, vorallem konnte sie die 3 Monate angestauten Fantasien ausleben...ja...er kam also auch auf seine Kosten. Und Sarah? Die vergnügte sich das erste Mal, hinter verschlossenen Türen, mit einem Vibrator, den ihr Crystal schenkte...und siehe da, es machte ihr Spass.
Crystal hatte ebenfalls eine Wunderbare Vibratorparty gefeiert und ich? Ich schnarchte vor mich hin!
 
Am nächsten Morgen ging Gillian wieder zur Arbeit und als sie das Pärchen wieder sah, wie es sich vergnügte, grinste sie, dachte nach, blieb stehen und lief dann zu den Beiden hin. "Entschuldigung?!" sagte Gillian laut und stark. "Ich finde es toll, dass sie ihre Sexualität so ausleben aber bitte woanders...hier wollen welche arbiten und Kinder kommen hier auch vorbei! Also...bitte, amcht es woanders." aber siehe da, die Beiden hörten auf, lächelten Gillian an und gingen weg. Stolz schaute Gillian hoch zu ihrem Büro, wo sei auch dei anderen Mitarbeiter am Fenster sah. Doch diese schauten nur grimmig aus der Wäsche und gingen vom Fenster weg. Davon ließ sich Gillian aber nicht beirren und ging munter ins Büro.

Ich schrieb meine Beraterkolumne zu Ende. Meine Antwort verließ eigentlich so, dass ich der Frau sagte, dass sie mit ihrem Mann reden solle und das Sex mit einem Vibrator etwas ganz natürliches ist.

Doch mir wurde bewusst...so viel Ärger Männer auch machen, verzichten könnte ich nicht auf sie und Gillian auch nicht!

ENDE 1x02 "Der Beste Freund der Frau"
 
Ich hoffe euch hat Folge 2 gefallen!

Habt ihr Fragen zu jetztigen oder künftigen Folgen? Vielleicht kleine Spoiler oder ihr versteht nicht warum die Folge so heisst, wie sie heisst? Dann fragt mich ruhig...habt ihr Ideen für neue Folgen(Inhalt, etc.) dann sagt mir dies auch! ;-)
 
Werbung:
1x03 "Männer...Ahoi"

Den gestrigen Tag, würde ich am liebsten aus meinem Kalender streichen lassen! Zuerst ging mein Wecker kaputt und versuchen sie, 16 Blocks in 5 Minuten abzulaufen, während ihr linker Hacken dabei noch abbricht und sie fast von einem Taxi überfahren wurden. Dann musste ich noch ein paar Überstunden machen, sonst wäre ich meinen Job losgeworden, da mir einfach keine passenden Antworten diese Woche einfielen.Und zu guter letzt, hat sich neben mir an der Busstation, ich hatte wirklich keine Lust zu laufen, ein ekliger alter Mann an sich rumgefummelt. Dann kam ich endlich zu Hause an, meine Wohnung stand offen und alles war rausgeräumt...ich wurde beklaut!

"Schätzchen, lächel mal wieder, das war gestern, heute ist ein neuer glücklicher Tag!" sagte Crystal, die mich die ganze Zeit versuchte aufzuheitern, während wir mit Sarah und Gillian im Cafe saßen.
"Ja, heute ist ein neuer glücklicher Tag...ohne alte liebgewonnene Möbel!" druckste ich herum und versuchte nicht zu weinen. "Momentan hast du aber auch nur Pech Alyson!" schob Gillian mit ein, die an einer Akte gerade arbeitete. "Versuchs doch mal mit Lotto. Meine Tante Pupu...","Deine Tante Pupu?" fragte ich verwirrt zu Sarah. "Ja, meine Tante Pupu, die spielt immer Lotto wenn sie Pech hat und gewinnt dann auch immer!"."Ein Versuch wär's wert!" sagte Crystal und nahm einen Bissen ihres Baguettes. "Na gut, wenn ihr meint. Ich geh' nachher bei <Thomas' Lottoshop> in der 57. vorbei!"

EDIT: Es tut mir leid, aber momentan habe ich einfach keine Zeit zum fortführen der Story...bitte habt Geduld!

Danke euer *Pauli*
 
Zurück
Oben