• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Big City Love

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Big City Love (FSK 14)

Begleitet die 4 Freundinnen Alyson, Sarah, Crystal und Gillian auf ihrem Weg druchs Leben von L.A. in der bezaubernden "Sex and the City" Art!

Folgen:

1x01 "Eva und Adam's Eva" / Ende - Fertig
1x02 "Der Beste Freund der Frau" / Ende - Fertig
1x03 "Männer...Ahoi!" -
1x04 "Rechtsanwälte poppt man nicht!" -
1x05 "Alles hat ein Ende" -
1x06 "Alt, Uralt, Johnny!"

Ich bin auch für Vorschläge offen, wie eine Folge sein sollte...aslo her damit!

MfG *Pauli*
 
Werbung:
wow also als Mann aus der sicht einer frau zu schreiben ist echt ne mutige angelegenheit... du bist doch'n kerl, oder??? :D
klingt interessant, hat ein bisschen sex and the city charakter finde ich,
aber schreib mal weiter, es klingt gut ;)
deinen schreibstil find ich soweit auch gut, aber poste nächstes mal ein bisschen mehr :D
 
1x01 "Eva und Adam's Eva"

Mein Name ist Alyson Gellar, 35, Single und allein in der großen Stadt...allein?! Nein, den der, der gerade in meiner Dusche steht ist, wie soll ich es nur ausdrücken, ein One-Night-Stand von vielen! "Hey,hast du noch ein Handtuch für mich?". Dise eine Frage von ihm brachte mich zum Ausbruch. Ich nahm seine Sachen schmiss sie ihm zu und schrie wie am Spieß.

"Da stand er dann mit seinem fetten Bierbauch und seinen Haaren auf dem Rpcken und fragte nach einem Handtuch und da wurde es mir bewusst...ich muss mein leben total ändern!" sagte ich hastend ins Handy als ich gerade die 5Th Avenue entlang lief. "Schätzchen, was d ändern musst ist nicht dein leben sondern deine Stellung! Glaub mir, du musst die Männer nicht bedienen, sie sollen es dir doch aucheinmal machen, wenn du weisst was ich meine!".
Das war sie, die kleine schweinische Stimme in meinem Ohr, die versucht mich auf die dunkle Seite des Lebens zu ziehen...den Sex. Crystal Johnson, Alter unbekannt, und eine gute Anwältin aus New York, die die Besten Männer kriegt udn das nicht nur einer pro Tag!
"Ich rede hier nicht über Sex sondern zu meiner Einstellung Männern gegenüber." sätzte ich auf ihr Bemerkung hinzu. "Wenn du jetzt so eine verbitterte Pseudolesbe wirst, lass es mich wissen. Dann habe ich genug Zeit, deine Nummer zu löschen...Schätzchen." sagte sie mir entspannt. "Ich werde doch keien Pseudolesbe...ich nicht!","Mh...und ich vögel jeden Tag den selben Kerl! Ich muss jetzt Schluss machen Kindchen...Bye!" und schon tutete es nur noch and er anderen Leitung. Ich lief die 5th Avenue weiter udn blickte auf ein riesiges Plakat. Es war Werbung für den neuen Trash-Film "Eva und Adam's Eva", der Lesben-Komödie des Jahres. Und da kam es mir, vielelicht hatte Crystal recht, hab ich genugn von Männern? Sollte ich es nur mal so ausprobieren ob ich nicht auch als Lesbe tauglich wäre?"

Währenddessen hatte Crystal ein anderes Problem. Es gab in einem Mordfall einen Zeugen, der jedoch zu verängstigt war um überhaupt was zu sagen. Währedn der Anhörung platze Crystal fasst der Kragen. Danach hatte der Richter eine kleine Pause gegeben, die Crystal die Chance gab sich dem Zeugen zu nähern. "Entschuldigung, ich möchte nocheinmal mit ihnen reden!" sagte sie und ging mit ihm in ihr kleines Büro. Nachdem sie redete und redete und keine Antwort kam, knöpfte sie sich ihre Bluse auf. "Ups, wie ist mir denn das passiert, ist mir ja glatt ein Knopf abgesprungen, wie peinlich. Wollen sie ihn wieder ranmachen? Genau, hier!" und schon nahm sie seine Hände und legte sie dort an, wo sich ihre Brüste befanden. Und schon kam das eine zum anderen. Aufienmal öffnete sich die Tür und der Staatsanwalt kam herein um bescheid zugeben, dass di Anhörung weitergehe. Doch beim betreten des raumes kam ihm ein lautes "Ja!" entgegen.

"Ja?!" fragte ich als ich den Anruf entgegen nahm während ich in meinem Lieblingscafe dem "Adonis Parc" saß. "Schätzchen...ich bin auf dem Weg zu dir, heut Abend bin ich am Flughafen...holst du mich ab?" fragte Crystal udn ließ mich ersteinmal stutzen.
"Aber warum denn das?" fragte ich sie. "Nachdem mich der Staatsanwalt mit einem Zeugen auf dem Schreibtsich fand hat er es sofort dem Richter gemeldet...ich bin vorerst meine Anwaltslizenz los, dieses Arschloch udn dabei hab ich den Staatsanwalt erst vor einer Woche gefickt!". "Was ist denn das für ein gebrummel im Hintergrund?" fargte ich Crytsal. "Das sind nur die Scheiß Arschlöcher die sich hier über meine nette kleine Sprache aufregen. Hast du ein problem Mister, dann komm her und gibs mir richtig!...ich muss Schluss amchen, er will mit mir zur Toilette...bis dann!" Und schon wieder hatte ich nur ein Tutut in der Leitung.

Ich stand auf um zu gehen, vorher bezahlte ich noch meinen Cafe und brahc auf. Da prallte ich auch voll auf jemanden ein. Wir beide vielen zu Boden udn der ganze Einkauf der Person war auf der Starsse verteilt. "Scheiße." sagte ich udn räumte alles zusammen. "Es tut mir ja so leid, ich hab sie nur nicht...gesehen..." stotterte ich als ich erkannte wer die Person war. "Alyson? Bist du das?" fragte sie mich. "Sarah, mein Gott, wir haben un ja ewig nicht gesehen!".

Sarah Wingston, 32, und wie ich sie noch kannte Studentin der Zoologie.
"Kommst du mit zu mir? Ich würd mich wirklich freuen!" sagte Sarah und ich schließ mich nur mit einem heftigen Nicken an und zusammen liefen wir und redeten über alte Zeiten, wobei uns nicht aufgefallen war, dass sich gerade ein Penner über ein Baguette freute, welches gerade durch unseren kleinen Zusammenstoß über den Gehweg rollte...Glück muss man haben!

"Der Flug von New York nach Los Angeles hat 5 Minuten Verspätung! Bitte gedulden sie sich noch einen Moment.", dass sagte diese beschissene Ansagerin schon zum 1000ten Mal und die Stimmung rutschte dabei immer wieder in den Keller. "Wenn dieses beschissene Flugzeug nicht in den nächsten Minuten hier anfliegt dann bring ich hier noch jemanden um!" schrie ich, was Sarah behagte. "Du kannst deine Wortwahl doch nicht so...so offen darbringen!" sagte sie udns chaute mich entsetzt an. "Tut mir ja leid aber wenn du das schon heftig idnest dann wart mal ab bis Crystal da ist!" und da kam sie auch schon, beziehungsweise ein Mann, der sich den Hosenstall schloss und die Kravate richtete. Natürlich war klar was passiert war, denn gleich nach ihm kam Crystal an und zerrte wieder ihren Rock in die Richtige Richtung.
"Hy Schatz!" sagte Crystal und umarmte Alyson. Dann bemerkte sie Sarah. "Hi, Crystal Johnson." sagte Crystal nett und freundlich zu Sarah. "Das ist Sarah Gellar. Wir waren früher auf der selben Schule." "Hy!" kam nur von Sarah und gemeinsam gingen wir Richtung Ausgang. "Und wie war dein Flug?" fragte ich um die Stille endlich zu unterbrechen...sowas war ich garnicht von Crytsal gewohnt. "Naja, sizen, essen, vögeln, sitzen, trinken, ficken, sitzen, aus dem Flugzeug, Geschäftsmann bumsen, zack hier bin ich!" sagte Crystal und wir gingen weiter.
"Und wo wirst du wohnen? Du kannst gern bei mir bleiben!" bot ich Crystal an. "Nein Schätzchen tut mri Leid, eine alt Bekannte von mir wohnt in der Stadt, Gillian Summers. Da werd ich für ne Weile wohnen." "Und was arbeitest du so?" fragte Sarah udn trat damit gleich in das erse von noch vielen Fettnäpfchen. "Diese verfickten Hurensöhne haben mich einfach so rausgeworfen, die Schweine.". Super, das hatte mir gefehlt. Eine frustrieret Freundin, die die andere etwas ängstliche Freundin total aus der bahn wirft mit ihren Worten...es liegt also noch viel Arbeit vor uns.
Da lief aufeinmal eien Faru an uns vorbei und ich drehe mich um und gucke hinterher.
"Hey!" rief Crystal. Ich drehte mich sofort knallrot um udn sah sie an. "Was ist?" fragte ich etwas barsch. "Du ahst ihr hinterhergesehen und streite es ja nicht ab! Du wirst zur Lesbe glaube mir!" sagte sie und Sarah sah mich engeistert an. "Fuck, ich fand nur die Schuhe schön!" saget ich um mich aus der Sache rauszureißen.
Dann setzte Crystal nur noch eines hinterher:"Ich wusste garnicht, dass sich ihre Schuhe an ihrem Arsch befinden."

In der nacht darauf wühlte ich mich hin und her. Ich konnte einfach nicht schlafen, da ich nurnoch an Crystals Worte denken konnte. Hab ich schon im Unterbewusstsein mich von Männern abgewand und jage jetzt Frauen hinterher? Abgesehen davon, dass ale Männer, die ich bisher hatte Klogriffe waren, ist mein Leben doch garnicht so schlecht egwesen...obwohl...ich habe keine Ahnung. Ich hasse das, momentan kann ich so eine Identitätskrise garnicht gebrauchen. Ich muss Crystal helfen einen neuen Job zu finden und Sarah helfen, ihren ersten One-Night-Stand zu suchen. Sie hatte nämlcih nachdem sie Crystal kennenlernte die Idee auch mal die Sau rauszulassen...

Ich ging zum Kühlschrank um mir eine neue Packung Milch zu öffnen. Dann tarnk ich einen Schluck und ging ins Internet. "Sie haben Post"...wikrlich? Diese komische AOL-Stimme, die ich noch nie gehört habe obwohl ich über 2 Jahre lang bei AOL angemeldet bin, hat tatsächlich mit mir gesprochen. Und tatsächlich wurde meine Onlinebewerbung bemerkt. Ich habe endlich eine Zusage bekommen und habe Morgen einen Termin bei "The Star", dem besten Magazin L.A.'s. Ich hatte mich für eine Beraterkolumne beworben, eine Liebes- und Sexberatungskollumne, doch wäre ich momentan überhaupt in der Lage soetwas zu machen? Wer würde schon gern beraten werden, von einer Frau, die selber bald am Rad dreht, weil sie nicht weiss ob Mann oder Frau!
Irgednwie depremierend. Da klingelte auch schon das Telefon.

"Alyson Gellar?" aantwortete ich auf das Klingeln. "Hy, Schätzchen. Ich hoffe ich habe dich nicht egweckt?" kam Crystals Stimme aus dem Hörer, im Hintergrund war serh laute Musik zu erspähen. "Wo bist du? Bei deiner Freundin?","Nein, mit ihr im "Blog", irgedneiner Bar ind er Nähe.","Du bist im "Blog"? Das ist der angesagteste Club L.A.'s. Nur mit Einladung oder als Paris Hilton kommst du da rein.","Ich ruf eiegntlich nur an, weil ich dich fragen wollte ob du und Sarah mitkommen wollen zur Prämiere zu "Eva und Adam's Eva".","Ähm...klar kommen wir.","Gut, bye!"...und schonw ar sie wieder weg. Gut...ich hatte wenigstens mal wieder etwas vor und war auch fertig gewesen mit der E-Mailantwort zum "The Star"...doch ich zögerte und klickte schließlich auf Abbrechen...ich kann das momentan nicht machen.
Dann zog ich mich an, ich war zu wach um wieder schlafen zu gehen, obwohl ich eiegntlich nicht egschlafen habe. Dann ging ich in den Park, vielleicht würde mir ja das helfen klar zu kommen mit meinen Gefühlen und Gedanken.
 
Ja, wollt ich auch so in der Richtung machen...ich schreib, wie ihr es wohl gemerkt habt, Folgenweise...so krieg ich mehr Sachen vom Kopf auf's "Papier"...*lol*

Danke! :jump2:
 
hey,
deine FF ist bis jetz super, Crystal gefällt mir jetzt schon *gg*
ich liebe solche Charaktere :D
und ich finds super dass du so "befreit" schreibst, also ohne ein Blatt vor dem mund zu nehmen ;)
echt toll,
ich freu mich auf die Fortsetzung!
 
Wow..*beeindruckt bin*..wirklich toll geschrieben! :zustimmen Ich find's auch mutig von dir, dass du aus der Sicht einer Frau schreibst, aber sie ist trotzdem (oder deshalb? :D ) wirklich gut geworden...
Schreib endlich weiter! :D

Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
Werbung:
Zurück
Oben