• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Big Brother 5

Es gibt eine weitere Staffel. Habe schon die Werbung zur Anmeldung auf RTL2 gesehen. Ich denke es wird auch wirklich diesmal so werden, dass man für immer da bleiben kann + extra eine Art Stadt gebaut wird weil es in der Werbung heißt, dass es diesmal mehrere Millionen zu gewinnen gibt. Was das ganze soll frage ich mich schon irgendwie vor allem die können das ja nicht lebenslang senden :dumm:
 
Werbung:
Ich finde Big Brother ist der größte Sch*** den es gibt, das es wirklich Menschen gibt die da freiwilig reingehen und wie gefangene leben, denn ganze Tag gefilmt werde. Und das es dann Leute gibt die sich das Ansehen, die sind ja noch schlimmer. Ich meine dies Staffel ist noch gar nicht vorbei und jetzt suchen sie schon wieder Leute für ne 6. Staffel. Also ich würde für kein Geld der Welt in dieses Haus gehen.
 
hi...also ich hab bb grad ma...gut, wenn man alles zusammenrechnet 10 min geguckt... ich hasse das... das war auch nur einzug und irgendwie war da letztens so ein quiz...aber da hab ich nix gewusst^^ ich find scheiße, dass das auf mtv die wiederholungen kommen.
siria
 
ich mag big brother nicht so
ausser die erste staffel die fand ich cool da waren die personen ser
unterhaltsam doch jetzt finde ich es schrott!!!!!!!
 
Ich fass es noch immer nicht, dass es diesen Blödsinn noch gibt. Auf RTL2 und MTV2. Egal wo man hinschaltet.
Ich finds sinnlos und ein Jahr is ja wohl das Idiotischste,was ihnen einfallen konnte. Hate it!
 
Ich finde Big Brother ist totaler blödsinn. Die erste Staffel konnte man sich ja noch anschauen, da war noch alles neu und so. aber jetzt sind da ja nur noch ein haufen blöder Affen drin. Dann singen die zwischendurch noch mal, einfach nur schlimm. wenn jetzt die 6. staffel kommt ich weiß nicht was daran noch toler sein kann. Ich denke das das nur gesendet wird, damit es keine lücken im Programm gibt.
 
Werbung:
Ich gebe es ganz ehrlich zu:
Ich schaue BB jeden Tag.
Ich steh auch dazu. Wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe, brauch ich das abends. Wenn ich bis 20.00 Uhr arbeiten muß, wird die Folge auf Video aufgenommen. Und mein Mann und ich schauen das dann, wenn ich zu Hause bin.Ich habe schon ab der 2. Staffel regelmäßig gesehen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben