• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Big Brother 5

MirandaHobbs

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2003
Beiträge
222
Ort
Hinterm Horizont
Jenseits aller Grenzen: "Big Brother V"

Ein Jahr in Gefangenschaft
Ist diese Show noch vertretbar? In der fünften Staffel liefert "Big Brother" eine mehr als fragwürdige Premiere. War das Motto in den ersten vier Staffeln noch: "12 Kanditaten, 99 Tage, keine Privatsphäre", müssen die Kandidaten der fünften Staffel ein komplettes Jahr im neuen Big Brother-Haus verleben! 365 Tage leben sie ohne Kontakt zur Außenwelt, ohne Privatsphäre und unter vollkommener Beobachtung. Selbst von den großen Ereignissen in diesem Jahr, wie die olympischen Spiele, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschafts-Wahlen in den USA, bekommen die Kandidaten nichts mit.

Noch mehr Extreme
Die Kandidaten werden die Bedeutung der Worte Luxus, Aufopferung, Durchhaltevermögen und Teamgeist dieses mal von einer besonders extremen Seite kennen lernen. Nachdem schon in der vierten Staffel die Bewohner in Arm und Reich aufgeteilt wurden, geht es in der fünften Staffel noch einen Schritt weiter und eine neue Gruppe kommt hinzu. Die Durchschnitts-Typen. Arm und Reich rutschen dabei weiter in die Extreme – mehr Luxus für die Reichen, wärend die Armen im Schlafsack direkt im Garten schlafen, ihr eigenes Mehl mahlen und ihr Abendessen noch rupfen müssen, bevor sie es dann über dem offenen Feuer grillen können.

Für Geld tun sie alles
Zu allem Überfluss können die Normalos und Armen durch die Reichen zu niederen Hilfsarbeiten im Haushalt verpflichtet werden – Verweigerung wird empfindlich bestraft! Es herrscht also ein steiles soziales Gefälle. Keine schlechte Strategie, denn diese Ordnung liefert garantiert genügend Zündstoff für reichliche Konflikte im Big Brother Haus. Doch Willenskraft wird ja immer belohnt: Nach einem Jahr wird einer von ihnen das Haus mit einer Million Euro im Gepäck verlassen wird.

Jetzt geht´s los.
das kann was werden.
 
Werbung:
also mein bruder schaut sich das grade an... zieht glaubich grade der erste typ ein. naja ich hab mir die anderen bb shows auch nicht wirklich alle angeguggt, aber auch egal...

mehr luxus für die reichen, wärend die Armen im Schlafsack direkt im Garten schlafen, ihr eigenes Mehl mahlen und ihr Abendessen noch rupfen müssen, bevor sie es dann über dem offenen Feuer grillen können.
das find ich auch echt heftig. das ist doch voll deprimierend und eigentlich nicht menschenwürdig, sowas zu machen... also ich kann mich da nicht mit anfreunden!
 
1 Jahr Big Brother .. na viel Spass .. ein paar Monate lass ich mir einreden aber ein Jahr? Mal sehen wie "erfolgreich" diese Staffel wird.
Ich werds mir vermutlich nicht so wirklich angucken.
 
Ich kann es nicht verstehen. Schon wieder Big brother. Ich fand es bei der 2 Staffel schon *Grrrrrrr* und nun geht das schon wieder los und nun ein ganzes jahr :nein:
 
Ich fand es bei der 2 Staffel schon *Grrrrrrr* und nun geht das schon wieder los und nun ein ganzes jahr :nein:


ja, das war ja bei sendungen wie zB popstars oderso auch so, dass das bei staffel 2 auch keiner mehr sehen wollte und brosis sind ja auch nicht so erfolgreich geworden wie die noangels von staffel 1...
 
ich verstehs auch nicht. Ich konnte BB weder in der ersten, noch in der zweiten udn noch viel weniger in der dritten oder vierten Staffel leiden. Meiner Ansicht nach is das kompletter Unsinn. Was für einen Sinn hat es Leute in einen Container zu sperren udn dabei zu filmen? Es wird langsam echt Zeit für neue Shows!!
 
Oh, mein Gott, ein Jahr?? Wer schaut sich sowas an??

Ich begreife nicht, wie Leute das erstens machen und zweitens, dass es noch Leute gibt, die sich anschauen, wie andere den ganzen Tag nichts machen! Kann mir jemand sagen, worin da der Sinn besteht? Das kann ich einfach nicht verstehen.

Schlussfolgerung: ich schau es mir 100%ig nicht an :D
 
Manchmal wundert man sich schon: Merkt RTL 2 denn nicht, dass das niemanden interessiert?! Naja ich werd's mir auf jeden Fall nicht anschauen, da ich die Idee schon blöd find' ;)
 
Ich habe gestern einmal kurz reingeschaltet. Ich frage mich auch immer, wann RTL 2 merkt, dass das nicht mehr ankommt. Ich musste so über den Normalo bereich lachen, alles voll mit Alpen-kram :rofl: Aber dieser eine blonde, der der Modelt, einfach himmlisch :verliebt: Seinen Zwillingsbruder würde ich gerne mal treffen :D
 
Ein Jahr Big Brother? Das ist der Untergang für RTL2, aber bitte, wenn sie ihr Geld zum Fenster rausschmeißen wollen, sollen sie doch. Am Anfang sind die ganzen Verrückten vielleicht noch dabei, aber das legt sich ja in einem jahr, denn wer, bitteschön, verfolgt ein Jahr die dämlichen Konflikte zwischen Nacktmodel und Stripperin? Als ob die Menschen nicht genug eigene Probleme hätten...
 
Meine Güte!!! Wann kapieren die bei RTL2 eigentlich, dass das kein Mensch mehr sehen will!?! Ich habe die erste Staffel nicht gesehen, die zweite erst recht nicht und die dritte werde ich schon gar nicht sehen. Bei der zweiten Staffel müssten die doch bemerkt haben, dass da die Luft raus ist.
Und das ganze, ein Jahr! So was Niveau loses.

@Pearl: Ich stimme dir voll und ganz zu. Das ist der Untergang von RTL2
 
na toll... sie müssens wohl immer wieder versuchen.
ich habs noch nie geguckt - das ist so ein schwachsinn... was leute alles tun um berühmt zu werden, das ist echt krank.
aber es wird mal wieder welche geben, die es gucken, und sei es nur, um zu sehen wie blöd das ist. dadurch unterstützen sie den sch**** auch
ich hoffe, das es kaum jemand gucken wird und rtl2 so früher abbrechen muss, das wär lustig und dann würden sie vielleicht mal aufhören mit dem kram
 
Werbung:
Die erste Staffel war ja noch ganz lustig aber ab der zweiten find ich das purer Schwachsinn! RTL2 sollte da lieber wieder andere Serien bringen, da bekommen sie bestimmt mehr Einschaltqoten...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben