• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beziehung zu euren Geschwistern

naja....ich wohne halt zu hause... aber ich rede mit meiner ganzen familie nur das nötigste... momentan zu mindeszt immer... weil meiner vater is so was von ätzend geworden...nut weil er in seinem büro so streß hat und net wirklcih viel geld verdient... meine andere schwester 19 motzt mich auch nur an... sie hat totale angst vor wespen und ihc wollte ihr ein gefallen tun und eine aus ihren glas schubsen... sie hat ich angemotzt, was das solle...das mädel hat so ein schaden... bald is se weg...aber ich finde freunde wichtiger als familie....siria
 
Werbung:
Da meine Schwester ungefaehr doppelt so alt ist wie, ist die Beziehung voll geil. Wir streiten eigtnlich nicht und unternehmen auch sehr viel zusammen. Sei es zu hause was kochen o.ae. oder wir gehen zusammen raus und machen einen drauf ;) . Mit meinem bruder verstehe ich mcih auch gut. Er ist 5 jahre älter und der typische große Bruder wie im TV :rofl: . Wir kloppen uns und wir verstehen uns wieder total gut. EInfach normal halt. :) ;) :zustimmen
 
Mit meinen Eltern versteh ich mich ganz gut. Auch wenn sie manchmal meckern, dass ich zuviel vor dem PC sitze oder ähnliches... Insgesamt geht es doch.
Zu meinem Bruder (2 Jahre jünger) hab ich ein total gutes Verhältnis. Wir albern immer rum, mit ihm kann ich total Spaß haben. Das ist echt super.
Das Verhältnis zu meiner 4 Jahre jüngeren Schwester ist nicht ganz so gut. Ich komme noch nicht ganz mit ihrer Art klar. Aber ich denke, das gibt sich später noch.
Meine kleinste Schwester ist halt zu klein, als dass ich richtig was mit ihr anfangen könnte. Aber ich hab sie trotzdem lieb und sie mich auch.
 
Also mit meinem (Zwillings)Bruder versteh ich mich meistens ganz gut, da wir so ziemlich die gleichen Interessen haben und manchmal was zusammen machen..und mit meiner 2,5 Jahre jüngeren Schwester versteh ich mich auch sehr gut.. :)
 
Ich versteh mich super mit meiner mum und meinem dad..
meine halbgeschiwster (1schwester .. 1bruder) kenn ich leider nicht real :(
 
Mit meinen Eltern versteh ich mich eigentlich gut. vor allem mit meiner Mom. Als ich noch keine 16 war, bin ich auch mit ihr in die Disco gegangen.
Und mit meinem Bruder, der 3 Jahre älter ist, versteh ich mich auch super. Früher haben wir uns ja nicht verstanden, aber jetzt is alles super. Wir gehen auch öfters zusammen weg
 
Werbung:
Meine Bezihung zu meine Geschwister ist sehr komplisiert!Sie lebe in Kolumbien!Meine Bruder habe ich erst die sommer kännengelernt und meine schwester sah ich nicht seit 2 oder 3 Jahre!Aber trotzdem liebe ich sie sehr!Und meine Bruder habe ich ganz in mein herz geschlosse!!Ich freue mich immer wenn meine Schwester mit mir am telefon redt!!Mein bruder nonigt aber er schrei viel und seine geschreie freue ich mich immer!!
 
Zurück
Oben