1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverley Mitchell In " Die Rennfahrerin"

Dieses Thema im Forum "Die Darsteller und ihre Charaktere" wurde erstellt von Andreas, 12 April 2004.

  1. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Am 21. April um 18.30 auf Disney Channel (Premiere)ist Beverley Mitchell in die Rennfahrerin zu sehen !

    Produktionsjahr: 2003
    Produktionsland: USA
    Von: Duwayne Dunham.
    Darsteller: Bridget Goodman, Jon Lindstrom, Beverly Mitchell.


    Erica Enders (Beverley Mitchell) möchte in die Fußstapfen ihres Vater treten und auch Rennfahrerin werden. Beim ersten Race verliert sie gegen Jordy. Als Erica von dessen Vater beleidigt wird, schwört sie sich, den Konkurrenten bei den Bundesmeisterschaften zu schlagen. - Und Mädchen können's doch! Rasanter Familienfilm nach einer wahren Begebenheit.

    Alle Angaben wurden von premiere übernommen, und das Copyright verbleibt somit auch beim Inhaber !
     
  2. EHF

    EHF New Member

    Registriert seit:
    2 März 2004
    Beiträge:
    151
    Ich hab gehört von dem Film !
    Und ich freue mich schon wenn er mal im normalen TV kommt , den ich hab kein Disney Cahannel :angry:
    Weis vielleicht jemand ob und wann dieser Film im Freien Fernsehen zusehen ist ?
     
  3. EHF

    EHF New Member

    Registriert seit:
    2 März 2004
    Beiträge:
    151
    Zur Zeit läuft grade der tolle fim auf Disney Channel und ich kanns nicht sehen !?
    :(
    Hat es jeamand gesehn ß und berichten wies war ?
     
  4. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ich konnte es auch nicht gucken.
    Und ich hätte beverley doch so gerne gesehen :(
     
  5. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Warum laufen so viele gute Filme nur auf Premiere? Premiere ist einfach zu teuer! :angry: :annoyed:
     
  6. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Da muss ich Dir mal recht geben!
    Premiere ist mittlerweile sau teuer ?
    Ich hatte früher mal ein Abo, auch mit Disney Channel, laufen auch echt tolle Serien, und Filme !
    Aber der Preis stieg immer höher ! :angry:
    Naja und so musste ich kündigen!
    leider !!!! :(
     
  7. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ja, Premiere ist teuer.
    Man verpasst echt alle tollen Filme, wenn man kein Premiere hat.
     
  8. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Morgen (19. Oktober 2004) habt ihr die Changs den Film (nocheinmal) zu sehen !

    Um 20.15 Uhr.... In the Wonderful World of Disney...
     
  9. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Oh man
    Scho nwieder auf Disney!
    Die sollen den endlich im Free Tv bringen !
    Wer kann sich schon (auser Michael) Premiere leisten!
     
  10. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Echt fies..... :annoyed: <_< :angry:
     
  11. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Nun kommt die Rennfahrerin" Endlich auch mal ins Free Tv! (Zeit wirds)
    und zwar am 28.11.2004 um 13:35 Uhr auf Pro7 kommt der Film im Rahmen der Disney Filmparade!

    Naja, jetzt können sich diesen Film auch mal die nicht so wohlhabenden (die kein premiere haben)ansehn


    Ich werde ihn auf jedenfall ansehn!
     
  12. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ich kann es jetzt ja schon kaum erwarten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen