• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beth Broderick

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Spielt Zelda in Sabrina-total verhext!
In Deutschland wurde sie hauptsächlich dadurch bekannt.
Sie unterstützt auch Aktionenen gegen AIC und HIV dafür setzt sie sich sehr ein. Weswegen sie schon mal meinen größten Respekt bekommt. Sie spielt nicht nur gut Schauspielerin sondern setzt sich auch ein.
 
Werbung:
Ja, in Sabrina total verheyt gefällt sie mir auch total. Sie setzt sich sehr für andere ain, das finde ich einfach super! Respect!!!
 
Ich finde Beth Broderich ein bisschen besser ale Caroline Rhea!! sie wirkt einfach ruhiger und natürlicher!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde sie supertol, und ich bin voll traurig dass sie in der neuen und letzten (*heul*) Staffel nicht mehr mitspielt!!
THOMAS :rofl:
 
Es ist echt schade das sie in der nächsten Staffel nicht dabei ist.

Ich fand sie immer nett und sie half Sabrina immer bei ihren Problemen mit der Zauberei und auch privat. Sie wird mir fehlen.

Ich finde es super das sie sich für AIC und HIV einsetzt und obendrein ist sie eine gute Schaupielerin.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich find sie in Sabrina - total verhext echtklasse, kenn sie aber auch nur von der Seire, und das sie sich für Projekte einsetzt find ich echt super von ihr.
 
Beth ist auch das Gründungsmitglied von zwei Hilfsorganisationen, ich weiß leider nur nicht mehr welche, werde mich aber erekunden.
 
Ich finde sie in Sabrina - total verhext ! echt super.
Sie hat die Rolle als Zelda super gut rübergebracht und ich finde es schade dass sie in der letzten Staffel nicht mehr mitspielt.
Ich finde es toll dass sie sich für AIC und HIV einsetzt.

bigbeth5.jpg


vlg
 
Werbung:
Zurück
Oben