• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bestes Album 2003

Welches Album ist deiner Meinung nach das beste 2003 erschienene Album?

  • Aaliyah – I Care 4 U

    Stimmen: 0 0,0%
  • Branch, Michelle - Hotel Paper

    Stimmen: 1 4,0%
  • Dido - Life For Rent

    Stimmen: 3 12,0%
  • Evanescence – Fallen

    Stimmen: 6 24,0%
  • Furtado, Nelly - Folklore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Good Charlotte – The Young And The Hopeless

    Stimmen: 2 8,0%
  • Keys, Alicia - The Diary Of Alicia Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Knowles, Beyoncé – Dangerously In Love

    Stimmen: 1 4,0%
  • Limp Bizkit – Results May Vary

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linkin Park – Meteora

    Stimmen: 5 20,0%
  • Minogue, Kylie - Body Language

    Stimmen: 2 8,0%
  • Outkast – Speakerboxxx/The Love Below

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pink – Try This

    Stimmen: 2 8,0%
  • Placebo – Sleeping With Ghosts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Smash Mouth – Get The Picture?

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Charmed-Forum.de Music Awards
Poll #1 - Best Album 2003​

Aus all den 2003 erschienenen Alben wurden 15 herausgepickt und stehen nun zur Wahl in der Kategorie "Bestes Album 2003". Diese Kategorie soll die erste von vielen Kategorien sein, in denen ihr im Rahmen der Music Awards eure Lieblingsinterpreten und -bands wählen könnt.

Zur Auswahl stehen
  • Aaliyah – I Care 4 U
  • Branch, Michelle - Hotel Paper
  • Dido - Life for rent
  • Evanescence – Fallen
  • Furtado, Nelly - Folklore
  • Good Charlotte – The Young And The Hopeless
  • Keys, Alicia - The diary of Alicia Keys
  • Knowles, Beyoncé – Dangerously In Love
  • Limp Bizkit – Results May Vary
  • Linkin Park – Meteora
  • Minogue, Kylie - Bodylanguage
  • Outkast – Speakerboxxx/The Love Below
  • Pink – Try This
  • Placebo – Sleeping With Ghosts
  • Smash Mouth – Get The Picture?

Viel Spaß beim Voten und Diskutieren wünscht euch
Harald
 
Werbung:
Ich hab für Good Charlotte – The Young And The Hopeless gestimmt, obwohl Pink - Try This auch total cool ist.

Meine richtigen Lieblingsalben 2003 sind aber dennoch:

Böhse Onkelz - Fahrt Zur Hölle

Marilyn Manson - The Golden Age Of Grotesque

Within Temptation - Mother Earth
 
Das Album, das ich wählen würde, ist ebenfalls nicht vertreten: Kamelot - Epica

Progressiver und melodischer Metal im MidTempo. Die CD erzählt über 16 Lieder (ich weiß, es sind 17 Lieder auf der CD, aber das letzte ist nur ein Bonustrack ;)) eine einzige Geschichte. Dabei haben sich Roy Khan (Vocals) und Thomas Youngblood (Gründer der Band und Gitarrist) Goethes Faust als Vorbild genommen. Ich finde es jedenfalls voll genial. Immer wieder kurze Interludes zwischen den Tracks plus einen Prologue als Intro...

Das wäre für mich das Album 2003, doch wieviele würden es noch wählen? Bzw. wer würde es kennen? Bestimmt nicht viele... ;)

Daher gebe ich meine Stimme jener Band, die mir ebenfalls gut gefällt. Sie macht coolen, populären PunkRock mit einem Schuss progressiven Sound. Jedenfalls eine gute Scheibe für gute Laune. ;)
Gemeint sind: Smash Mouth
 
Ich gebe meine Stimme ganz klar Pink mit Try this!!! Das ist absolut ein geniales Album...
Placebo ist auch noch gut aber mag nicht an Pink heran.
@iblis nein kenne ich nicht, wahrscheinlich auch darum weil es zu hart für mein geschmack sein würde..
 
Ich hab für "Fallen" gevotet. Es ist das einzige Album, das ich ganz kenne, von den angeführten. Ich hab auch schon zig mal erklärt, wieso ich Evanescence mag usw., also lass ich das mal ;)

Meine zweite Wahl wäre wohl "Hotelpaper" von Michelle Branch gewesen, aber Smashmouth ist auch nicht schlecht. Aber wie gesagt: Ich kenn keines dieser Alben ganz (leider)
 
*räusper* Body Language, wenn ich bitten darf @Harry :D

Hab natürlich für Body Language von Kylie gestimmt. Kylie kommt zu ihren Wurzeln zurück. Sie steht wieder hinter ihrer Musik und man sollte sie unterstützen. Einfach klasse Album! Vorallem die B-Sides... ein Traum! :colgate:
 
Ich habe etwas geschwankt, bin dann aber zu "Smash Mouth - Get the Picture" gekommen, weil ich diese Musik im Moment einfach liebe. Die verbreitet so richtig gute Laune, obwohl's auch schon mal bessere Songs von denen gab.

Hätte ich eine Zweitstimme wär die an Pink mit Try This gegangen. Na ja, bin gespannt wer gewinnt.
 
Sabeling schrieb:
@iblis nein kenne ich nicht, wahrscheinlich auch darum weil es zu hart für mein geschmack sein würde..

Ich finde sie nicht wirklich "hart". Zwar gibt es immer wieder ein paar schnellere Passagen, jedoch liegen ihre Stärken im MidTempo-Bereich und das wissen sie. Auf das Fundament wird aufgebaut!
Auf der Seite The Spell - Germany gibts 14 Lieder, in die du reinhören kannst. Sie sind als RealAudio-Juke-Box integriert und trotz der hohen Komprimierung von 34 kb/s nicht wirklich schlecht. Besser als bei Amazon.

Anspieltipps: We Three Kings, Center Of The Universe, Snow, Karma, Don't You Cry

Yuki Natsukawa schrieb:
*räusper* Body Language, wenn ich bitten darf @Harry :D

Auf diese Msg hab ich schon direkt gewartet. Hast lange gebraucht. :D :p
 
Werbung:
Ich hab für Fallen von Evanescence gestimmt.
Das Album ist echt Hammer meiner Meinung nach. ;)
 
Zurück
Oben