• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bester Serientitelsong?

Werbung:
@ Eleya
Stimmt, das kann man nicht ausschließen. Dennoch denke ich, dass ein anders Kriteritum das beeinflusst hat, und zwar, dass Ally McBeal nun mal nicht zu den "Rejecting Reality" Serien gehört, sondern eher in eine Kategorie fällt, die vielleicht für manche junge Leute nicht so interessant ist. Deshalb dürften den Song wohl nicht unbedingt alle kennen. Ich finde ihn schön und der Text ist wirklich gut, passt hervorragend zu der Serie, finde ich. Ach was, hier wird nicht gestritten. Hab mich über deinen Beitrag gefreut :).
 
Tja, da muss ich dir wohl auch was gestehen: Mir ist es genauso gegangen. Anfangs fand ich die Serie einfach nur schrecklich langweilig und sie war mir auch irgendwie zu komisch. Doch jetzt finde ich die Serie eigentlich unschlagbar und ich lache oft, wenn ich sie mir anschaue. Aber es geht hier ja nicht darum, ob man die Serie mag, sondern ob man den Titelsong mag - und gefällt dir der (hast du ihn schonmal gehört)?
 
Ich mag den von Charmed, aber nur so, wie er da zu hören ist - gekürzt -, in der normalen Fassung ist er mir zu langweilig.
Am meisten mag ich:
"Searching My Soul" bei Ally McBeal

@Christine: Ich stimme Dir voll und ganz zu, was Ally betrifft! Wir sollten eine Fangemeinde gründen. *g*
 
Geschrieben von Moonflower
@Christine: Ich stimme Dir voll und ganz zu, was Ally betrifft! Wir sollten eine Fangemeinde gründen. *g*

Oh schön, dass es doch jemanden gibt, den ich für den Titelsong von Ally McBeal begeistern kann. Doch an der Serie mag ich nicht nur den Titelsong, auch kommt es oftmals vor, dass Songs gespielt werden, bei denen mein Dad (wenn er zuschaut) aufeinmal freudig sagt: "Hey, den kenne ja sogar ich". Ich liebe die ganzen Oldies einfach :). Besonders "Bye Bye Love" - diesen Song hat Ally kurz nach einer Trennung zum besten gegeben. Zwar nicht in der Bar - aber trotzdem total schön. Ich liebe es, wenn sie in der Bar singen! Aber Georgia - wah - singt furchtbar.
 
winnie der puh. ich liebe diese serie heute noch und die melodie ist einfach klasse

winnie der puh, winnie der puh, knuddel-duddel-dicker teddybär........ *gggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben