• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beste deutsche Comedy

Welche ist die beste Comedy Deutschlands ?

  • Mein Leben und ich :)

    Stimmen: 13 50,0%
  • Ritas Welt :)

    Stimmen: 4 15,4%
  • Nikola :)

    Stimmen: 4 15,4%
  • Bernds Hexe :)

    Stimmen: 3 11,5%
  • Die Camper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krista

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles Atze! :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Leben und ich

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Keine Ahnung, das hab ich noch nie gesehn, sitze in letzter zeit nicht mehr vor dem Fernseher.
Ich liebe Comedy und schaue gerne so Comedyshows, wie "Was guckst du?" "Axel" "Hausmeister Krause" "Ladykracher" "Mensch Markus" usw.

Muss also wieder mal einschalten *g*
 
am besten ist immer noch mein leben und ich. echt zum schrottlachen. die sprüche sind echt genial

hier meine liste:
1. Mein Leben und ich
2. Nikola
3. Die Camper
4. Krista
5. Ritas Welt
6. Bernds Hexe
7. Alles Atze!
Das Leben und ich kenn ich nicht!
 
hab auch für mein leben und ich gestimmt, auch wenn ich's fast nie schaun kann, weil ich fr. abends nicht daheim bin.
am besten fand ich stefan raab als der nur 1mal die woche kam, da war er echt zum totlachen. mittlerweile gehn seine witze oft unter die gürtellinie und die sendungs-ausschnitte sind auch nicht mehr so der hammer.

SANDY
 
Seid gepriesen!

So viel Auswahl! Da fällt die Entscheidung schwer ;) Ich hab mich aber einfach mal für Rita´s Welt entschieden. Ansonsten schau ich aber noch gern Mein Leben und ich, Ladykracher und Freitag Nacht News (wenn man die dazuzählen kann?!).

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Hallo die Auswahl war wiedermal schwer. Aber am besten gefällt mir Bernds Hexe. Aber Nikola, Ritas Welt und Mein Leben und ich sind auch cool.
 
Werbung:
Ich habe zwar jetzt für Nikola gestimmt,aba zu meinen Faves gehören auch Rita´s Welt und Mein Leben und Ich.
 
Zurück
Oben