• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bestädigung,kampf der mächte

Fipsi

Aktives Mitglied
Registriert
17 November 2004
Beiträge
193
Ort
Wien
Hi leute !
Ich habe ein problem ich bin jetzt fasst ein monat beim Kampf der mächte das rollenspiel angemeldet bei mir steht jedoch spielt nicht beim rollenspiel mit.Ich habe gekämpft und meine kampfpartnerin hat den kampf eingetragen bei ihr ist nichts gekommen das sagt gegner nimmt nicht an obwohl ich noch nicht vollständig angemeldet bin.Ich schaue fast jeden tag ob die bestädigung für den kampf gekommen ist jedoch nichts und wir haben vor einer woche gekämpfft ich habe das problem an einige moderatoren gesendet jedoch hat nur legolas zurück geschrieben und selbst er wusste nicht was zutun ist.vielleicht wisst es ihr was ich machen soll.Danke schon im vorhinein

FIPSI
 
Werbung:
Ich bin kein er, sondern eine sie ;). Aber egal :D.

Ich habe dir vorher gesagt, dass ich deinen Satz nicht verstehe, nun verstehe ich ihn zwar noch immer nicht so ganz, aber mittlerweile hab ich mir zusammengereimt, warum du dieses Problem hast. Grund ist, dass du noch nicht beim Rollenspiel eingetragen bist. Das dauert einige Zeit, bis es funktioniert, deshalb konntest du den Kampf nicht eintragen. Schau mal hier den ersten Post an, das sollte deine Frage beantworten.
Tut mir leid, dass ich dir das vorher nicht gesagt habe, aber deine PM war etwas verwirrend ;).

LG, Legolas
 
Werbung:
Icheb schrieb:
Steht in eurem Profil nicht, dass ihr beim Rollenspiel mitspielt?
Schreibt eine PM an mich.

Auf der Webseite der Frantics / Jules steht kein Link "Einstellungen"?
Wenn ihr Frantic seid, müsst ihr euch auf der Webseite der Frantics einloggen. Andersrum genauso.

Ihr bleibt nicht eingeloggt?
Alle Browser bis auf einen schließen, alle Cookies des Forums löschen, den letzten Browser schließen. Fertig.

Wie übe ich einen Job aus?
Bei den Frantics / Jules gibt es ein Thema mit einer Auflistung aller Jobs. Dort sucht ihr euch einen aus und bewerbt euch.?

Habe eine pm an Icheb geschrieben er/sie hat jedoch nicht zurück geschrieben.

Legolas schrieb:
Ich bin kein er, sondern eine sie . Aber egal .
Sorry wusste es nicht

FIPSI
 
Zurück
Oben