• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Musical?

Best Musical?????

  • Titanic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cats

    Stimmen: 2 9,1%
  • Der König der Löwen

    Stimmen: 2 9,1%
  • Starlight Express

    Stimmen: 1 4,5%
  • Evita

    Stimmen: 1 4,5%
  • Die Schöne und das Biest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mamma Mia

    Stimmen: 1 4,5%
  • Das Phantom der Oper

    Stimmen: 5 22,7%
  • Grease

    Stimmen: 3 13,6%
  • Der Glöckner von Notre Dame

    Stimmen: 1 4,5%
  • Tanz der Vampire

    Stimmen: 3 13,6%
  • andere

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22
L

LittlePiper

Guest
Best Musical?????

hi!
ich wollte mal wissen welche musicals ihr am besten findet???
ich war bis jetzt erst in einem hab aber von fast allen die musik ich würde gerne in viel mehr gehen hab aber nicht genug geld :(
ich hoffe ihr könnt ein bisschen von euren erlebnissen erzählen

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
ich hab für Starlight Express gestimmt weil es einfach total geil gemacht ist :flash: :flash: :flash:


bye LittlePiper :flash:
 
ich habe bisher nur von einigen ausschnitte im fernsehen gesehen. allerdings hat mich dabei könig der löwen am meisten beeindruckt. die kostüme und die schminke, es ist ein sehr großer aufwand. ich finde es toll.
 
Ich hab zwar König der Löwen nicht selber gesehn, aber die Oma einer Freundin is nach Hamburg gefahren und hat dann total viel Material darüber mitgebracht. Programmbuch... Soundtrack...Textbuch... und natürlich viele Bilder.
Einfach genial!
 
ja der könig der löwen ist auch einer meiner favoriten also wenn ich denn dann irgendwann nochmal gehen sollte dann in deieses musical.hab nämlcih auch den soundtrack ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Ich habe bis jetzt nur König der Löwen gesehen. Das war einfach klasse. Es ist wirklich zu empfehlen. Cats habe ich auf CD, das finde ich auch super. Das würde ich mal gerne sehen.
 
Ich habe einige gesehen, und am coolsten finde ich Grease. Ich weiß auch nicht, vielleicht liegts auch daran, dass man die Lieder da schon alle kennt. (Summer nights etc.) Aber irgendwie ist die Story auch cool... "Tanz der Vampire" ist auch sehr schön...
 
Ich habe nicht alle gesehen und von denen, die ich mir angeschaut habe, hat mir "Die Schöne und das Biest" am besten gefallen.

:zufrieden Lyssa
 
@lyssa:hast du das richtige original gesehen wo belle zum schluss dieses gelbe kleid *schwärm* anhat???
 
Hi!

Ich hab für "Starlight Express"gestimmt!Ich war zwar noch nie in einem Musical aber meine Eltern!Außerdem finde ich Cats cool da hat meine Freundin die CD davon und schlecht is sie nicht!Meinem Daddy gefällt Miss Saigon sehr!Kennt das jemand?Ich finde die Lieder nicht schlecht!Ich würde gerne in "Grease"oder "Die schöne und das Biest"gehen!

Bye Piper88
 
Ich bin ein totaler Starlight Express Fan und war schon 2x drin. Es ist einfach super gemacht. Schon allein die Kostüme sind klasse. Aber wenn die da rum sausen auf ihren Rollschuhen.... das ist einfach ein klasse Erlebnis.

Das war zwar bis jetzt das erste Musical in dem ich war, aber ich will auf jeden Fall noch in Cats und Tanz der Vampire. Obwohl ich mir die CD von Tanz der Vampire angehört habe und feststellen musste, das man den Text viel schlechter versteht, als bei Starlight.
 
Werbung:
Also ích hab schon ziemlich viele gesehen (eine Freundin und ich hatten ein ziemlich günstiges Abbo)aber am besten gefallen hat mir,von dennen die ich gesehen habe (hab nicht alle von der Liste gesehen, von manchen hab ich noch nicht mal gehört :D), is the phantom of the opera, es war sooooo cool. Und ich habe es auf Englisch in England gesehen :D war einfach verdammt beeindruckend.

see ya
Joey
 
Zurück
Oben