• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bernd das Brot

ich weiß ja nicht mit welchen drogen der erfinder zugedröhnt war aber die serie ist schon irgendwie geil!!!
 
Werbung:
Ich finde diese Serie oder Zeichentrickfilm so was vonlangweilig. Ich weiss wirklich nicht, was sich der Autor bei dem Drehbuch gedacht hat. Und dieser Brot schaut so was von s********. Ich weiss wirklich nicht, wer sich das anschaut.

Aber das ist ja nur meine Meinung! Ihr musst nicht deswegen ueber mich urteilen, ich urteile auch nicht ueber die anderen die dieses Zeichentrickfilm anschauen.

lg *Anelia*
 
Also ich finde die Sendung total blöd, sie ist nicht witzig und immer das gleiche!!Und si enervt total weil es jeden Tag kommt*nerv*

lg lary
 
AW: Bernd das Brot

Bernd das Brot...lol...ich muss schon sagen, diese
Sendung hat was...:rofl:...ich hab mal ne Folge
gesehen (die hab ich noch sehr gut in Erinnerung,
darum schreibe ich jetzt drüber..lol)...da war so
ein kleines "ChaChaCha"...lol...am Anfang hat das
Teil nur normal "chachacha" gesagt, doch mit der
Zeit ist es immer schneller geworden und wenn
ich Bernd gewesen wäre, wäre ich voll ausgetickt...
lol....naya...wie gesagt, die Sendung hat was...

glg
 
Werbung:
AW: Bernd das Brot

Also Bernd das Brot ist klasse nach einer Party nach dem Weggehen mit ein paar Freunden. Da kann ich mich dann auch darüber kaputtlachen, aber ansonnsten finde ich es irgendwie volksverdummend.

Da denk ich lieber an zeiten von Tom und Jerry oder Mickey Mouse zurück das war wenigstens noch witzig
 
Zurück
Oben