• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Piper ein zweites Kind?? (Spoiler enthalten)

M

Moonflower

Guest
Es wurde kürzlich bestätigt, dass Piper ein ein zweites Baby bekommen soll, d.h. sie soll das nächsten Februar bemerken. :) Wer der Vater ist, ist allerdings unbekannt. Es bestünde da die Möglichkeit, dass einer ihrer Dates der Vater ist, was ich allerdings kaum glaube, das wäre ein wenig zu plump...und Leo..das dürfte (leider) auch schwierig sein, da sie ja nicht mehr zusammen sind.
Von Brad Kern gibts dazu folgende Aussage: "Who says there is a father?" Komplex, huh? Was meint ihr?
 
Werbung:
Naja, dass ist irgendwie wie bei Xena (fals das jemand weiß), die bekam auch ein Kind, ohne das es einen Vater gab. Ich mein, dass ist nicht die Beste Lösung, aber wenns nicht anders geht. Schade!!!

Leo und Piper waren in der Serie doch dass Traumpaar.
 
Folgende Aussage war zu lesen: "Due the witch has no steady, who's the Daddy"

Mitte Februar soll Piper die Schwangerschaft bemerken. Es ist jedoch schwierig, denn zwei Schwangerschaften in zwei Staffeln von einem Character ist schon ganz schön taff. Wer der Vater ist werden wir wahrscheinlich erst im verlauf der 6. Staffel erfahren. Mal schaeun ob es nun endlich ein Mädel wird.
 
Hi,

@Pearl
Stimmt schon ;)

Piper braucht ein wenig Abstand von Leo und will ihn nicht mehr sehen. Natürlich darf er Wyatt, wann immer er auch will besuchen.

Ich weiß nicht mehr, in welche Epiosode sie das sagt, aber sie hat vorgeschlagen das auch legal zu machen.

Sie hatte auch schon einen Date ;)
 
Ja, die beiden lassen sich doch scheiden und Piper hat auch quasi ein Date nach dem anderen; die Kerle werden aber allesamt von gar-nicht-mehr-so-klein Wyatt auf magische Art und Weise verjagt. :D

Noch ein Baby, und das auch noch "ohne" Vater, das find ich irgendwie recht blöd; klar, sie könnte auf magische Art schwanger geworden sein...wir werdens ja sehen. Ich hoffe nur, dass Piper (wieder mal) einsieht, dass Leo doch zu ihr gehört. :)
 
Vielleicht stellt sich ja dann auch heraus, dass das Baby gar nicht von Piper, sondern von Phoebe ist, und sich nur bei Piper auf magische Weise eingenistet hat ;) Dann wäre die Babyrate in Charmed besser verteilt.
 
Dass es keinen Vater gibt ist ja nicht wirklich bestätigt, es ist nur eine Produzenten-Antwort auf eine neugierige Fan-Frage. Die wollen die Zuschauer sich ein bisschen verwirren. *g* Ausserdem, wenn es doch noch das Mädchen aus der Zukunft werden soll - Melinda hiess sie glaub ich - dann muss doch Leo der Vater sein.
 
Moonflower schrieb:
sie könnte auf magische Art schwanger geworden sein...wir werdens ja sehen.

das vermute ich auch, immerhin ist das eine sendung, in der es ja hauptsächlich um magie und zauberei geht, also wird wahrscheinlich irgendein dämon oder so im spiel sein.
oder leo und sie vertragen sich wieder und zeugen und dann bestäubt er sie mit dem Vergessensstaub (so wie sam in der einen folge, mit dem wasserdämon), dann weiß sie nicht mehr, dass sie und leo...
und leo hat halt irgendeinen guten grund dafür, vielleicht hat es ja auch was mit chris zu tun, dem mysteriösen wächter des lichts aus der zukunft? ich kann mir vieles vorstellen
 
Warum würde Leo sowas tun?
Eigentlich müsste dieses Baby ja die kleine Melinda werden...oder dieser Faktor wird ganz verschwinden, und irgendwas anderes wird passieren. Fragen über Fragen...
 
vielleicht aber treffen sich piper und leo immer noch und nur nach
außen hin scheint es so, als ob sie getrennt werden und so wird die
piper dann schwanger... natürlich haben die beiden einen bestimmten grund, dass sie so tun als wären sie getrennt
wär auch ne möglichkeit (hab heut soviel fantasie *g*)
 
Werbung:
Sehen tun sie sich ja tatsächlich noch, in jeder Folge der 6.Staffel, da könnte schon was passieren. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben