• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Phoebe ein Kind?

@ Schwesterherz Cordy, ja haben sie in der Folge "Zwei Schwestern und ein geit" hab ich mir nämlich auch gleich gemrkt *g*.
 
Werbung:
Ich find das hier nett.
Phoebe ist schwanger - Das ist ja irgendwie blöd. Piper ist schwanger -  süüüß und freu.
 
Ich kenn mich nimma aus-werden jetzt alle beide schwanger oder was?:withstupid:
 
Ja es werden/sind dann wohl beide schwanger. Irgendwie kann ich mir nihct vorstellen das jetzt dann zwei Babys bei den Drein leben. Naja abwarten bis jetzt sind sie ja noch nicht da.
 
Keine Ahnung.
Piper wird bestimmt eine ganz tolle Mutter.
Phoebe ist bestimmt noch zu lebensfroh, aber sie wird trotzdem sicher eine tolle Mutter.
 
Werbung:
Zurück
Oben