1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Phoebe ein Kind?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von PhoebeRussel, 29 April 2002.

  1. PhoebeRussel

    PhoebeRussel Guest

    Bekommt Phoebe in der 4. Staffel ein Kind oder nicht?
     
  2. Piper*Phoebe

    Piper*Phoebe Guest

    :confusedw:  Gehört das hierher?

    Aber die Antwort könnte ich dir eh nicht sagen, weil ich das nicht weiss! :D
     
  3. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Also sie ist auf jeden Fall mal schwanger! ;)

    Ich glaub das Thema wäre bei Charmedtalk irgendwie angebrachter, sorry an die Moderatoren...
     
  4. Oder in Episodenforum, aber was solls.
    @ Frage ich weiß nicht genau, ich fände es irgendwie tiemlich doof
     
  5. Devil

    Devil Guest

    @EC: Warum fändest du das doof?  :confusedw:
     
  6. ich weiß nicht, ich finde Phoebe ist erstens nicht der Typ zum kinder kriegen ( also ich meine es musste ja mal passiren aber ich fände es besser wenn erst piper ein Kind bekommt) und dann finde ich es doof weil sie sich dann immer um ein Kind sorgen müssten und irgendwie würde es die serie zu verändern. Ich hasse veränderungen, manchmal *g*.
    Findest du es gut ?
     
  7. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    hmm, so schlimm fände ich das nicht. So könte es dann halt auch wieder eine Serie geben wenn die *großen* gestorben sind !! :)
     
  8. Da hst du natürlich recht *g*.
    Aber ich will nicht das Phoebe oder die anderen sterben *heul*.
     
  9. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Irgendwann muss jeder mal sterben !
     
  10. Nico

    Nico Guest

    SPOILER

    Ich würde es auch nicht so gut finden, wenn sie ein Baby kommt. Phoebe wird das Kind wohl wieder "entzogen", was weiß ich wie. Doch der Schicksalsengel erzählt Piper in4.22 Witch Way Now, dass sie schwanger ist, und das finde ich richtig cool! :D

    MfG, Nico
     
  11. Piper*Phoebe

    Piper*Phoebe Guest

    Was? Echt? Piper ist dann schwanger! Voll süsssssssss! :D
     
  12. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    :party2: Total süüüüüüüüüüüüüüß!! *freu*
     
  13. Ben

    Ben Guest

    Das ist wirklich megacool! *freu*
     
  14. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    @Phoebelover: Hab grad deine Signatur gelesen.*g* Haben die das echt mal gesagt? Welche Folge?
    @Thema: Piper ein Baby? Echt voll süß. :eyes:
     
  15. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Nein! Wie süssssssssssssssssssssss! Piper und schwanger? Dann sehen wir vielleicht die Geburt von Melinda! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden