• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bekommt Phoebe ein Kind?

Werbung:
:confusedw:  Gehört das hierher?

Aber die Antwort könnte ich dir eh nicht sagen, weil ich das nicht weiss! :D
 
Also sie ist auf jeden Fall mal schwanger! ;)

Ich glaub das Thema wäre bei Charmedtalk irgendwie angebrachter, sorry an die Moderatoren...
 
Oder in Episodenforum, aber was solls.
@ Frage ich weiß nicht genau, ich fände es irgendwie tiemlich doof
 
ich weiß nicht, ich finde Phoebe ist erstens nicht der Typ zum kinder kriegen ( also ich meine es musste ja mal passiren aber ich fände es besser wenn erst piper ein Kind bekommt) und dann finde ich es doof weil sie sich dann immer um ein Kind sorgen müssten und irgendwie würde es die serie zu verändern. Ich hasse veränderungen, manchmal *g*.
Findest du es gut ?
 
Da hst du natürlich recht *g*.
Aber ich will nicht das Phoebe oder die anderen sterben *heul*.
 
SPOILER

Ich würde es auch nicht so gut finden, wenn sie ein Baby kommt. Phoebe wird das Kind wohl wieder "entzogen", was weiß ich wie. Doch der Schicksalsengel erzählt Piper in4.22 Witch Way Now, dass sie schwanger ist, und das finde ich richtig cool! :D

MfG, Nico
 
@Phoebelover: Hab grad deine Signatur gelesen.*g* Haben die das echt mal gesagt? Welche Folge?
@Thema: Piper ein Baby? Echt voll süß. :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben