• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beiträge zählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Krachi: Wenn man jetzt aber nur bei den kämpfen ist, heißt das dann, dass man sich gut hier auskennt?

im übrigen hab ich nur gefragt, und icheb hat ein thema draus gemacht
 
Werbung:
Ich habe das Thema aufgeteilt, weil dein Beitrag nicht ins andere Thema passte.
 
@ Carrie-Anne: Ich bin genau der gleichen Meinung! Wenn es hier niemanden schert wie viele gezählte Beiträge er hat...........warum regen sich dann so viele auf!
Ich bin zwar nicht bei den Kämpfen dabei trotzdem finde ich es fair das die Beiträge dort gezählt werden! Ich denke deswegen so weil ich finde das es nicht so leicht ist sich dort auszukennen und das das wirklich belohnt werden sollte! Nur so können Neulinge sich an die Richtigen wenden und nur so brauchen sie nicht lange herumsuchen bis sie jemanden gefunden haben der sich auskennt!

Und wenn wir ehrlich sind braucht man in den RPG´s nicht viel Wissen um sich auszukennen......
 
es ist doch egal wer wie viele beiträge hat! mir ists nicht wichtig viele liebe grüße shiny
 
war jetzt auch nicht bös gemeint, wie gesagt, ich wollt nur mal fragen, warum das so ist und ich dacht halt dass des beim profil gut hinpasst...

aber jetzt nehmen wir doch mal shinypipers beitrag als beispiel. (jetzt nicht persönlich nehmen!) was hat sie mit dem beitrag schon gesagt? eigentlich nur, dass es ihr egal ist, ob die beiträge gezählt werden. ich weiß nicht wie die beiträge bei den kämpfen aussehen, aber ich schaus mir gleich mal an und editier dann gegebenfalls.
 
Also ich bin auf carmen's ''seite'' weil bei den RPG's schreiben viele Mitglieder vollständige Sätze.
Und wenn einer jetzt die meiste Zeit bei den Kämpfen ist und zum bsp: 500 Beiträge gesammelt hat, kennt man sich den hier trotzdem gut aus??
Also ich kan das einfach nicht so recht verstehen....
Mir geht's nicht drumm wär jetzt mehr Beiträge hat, sondern das es nicht fair gegenüber den anderen ist. Also ich wollte das mal los werden...

charmed_best :hase:
 
Ich hab mich ja schon gewundert, dass die Beiträge bei den FFs gezählt werden...Das hatte ich am Anfang garnicht bemerkt...
Ich finds ok, dass die Beiträge bei den rpgs nicht gezählt werden, da öfters nur Beiträge gepostet werden, die kürzer sind als eine Zeile :ka:
 
Also ich hab mir die beiträge bei den kämpfen mal durchgelesen. einige schreiben ja wirklich ausführlich (ich war jetzt vor allem bei den büros) aber manche sind da auch dabei, die nicht wirklich länger sind als meine
 
@carrie-anne:
du sagst, im mittelpunkt hier im forum ist charmed..
du sagst auch, imm mittelpunkit hier ist das große rpg..
und jetz erklärt mir mal bitte jemand den zusammenhang zwischen den beiden sachen...
ich seh da nämlich keinen... was hat das denn bitteschön alles noch mit charmed zu tun?
Ich finde im übrigen, dass man das mit dem kämpfen änern sollte... was bitteschön hilft es euch, euch da zu schlagen? Auch wenn es nich reell ist...
aber das ist meien meinung... falls ich was falsches gesagt ahb, tuts mir leid, das nehm ichd ann auch gern wieder zurück...
glg,
Birgl
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben