• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beiträge im Spieleforum werden nicht gezählt?

Hi,

@Leogolas
Das stimm ich dir aber 1000% zu.
Das wichtigste ist das man Spaß hat, und nicht die Anzahl der Beiträge wie du sagst. ;)
 
Werbung:
Ja, sag ich doch auch! ;) Mir geht es echt nicht um die Postings! Ist ja wirklich nicht lebenswichtig! :D

Aber eben...die Family leidet darunter, dass die Postings nicht mehr gezählt werden!
 
Es ist wirklich sehr schade, dass es den meisten um die Beiträge geht. Ich war zwar auch schon lang nicht mehr in der Family, aber das liegt nicht daran, dass die Beiträge nicht gezählt werden, sondern weil halt wirklich niemand mehr dort ist.
 
Nah da seid ihr ja jetzt schon einige, die so denken, wenn ihr euch also zusammentut, dann sind eh schon wieder Leute da. Versucht die Family doch zu "reaktivieren" - vielleicht klappts ja! Ihr könnt euch aber natürlich auch im P3 unterhalten.
mlg Tammy
 
Werbung:
Ja, ihr dürftvon mir aus gerne eine Family dort eröffnen. Ich denke, jetzt wo es das P3 gibt, passt die Family besser dorthin als ins Spieleforum!

mlg Tammy
 
Zurück
Oben