• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beiträge im Rollenspieleforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man muss unterscheiden:

Das große RPG: hier werden die Beiträge gezählt

die kleinen RPG, die ihr selber erstellt: werden nicht gezählt
 
aber was soll man machen wenn man viele rollen,wie *hollyssa* bei den rs übernommen hat, und nun nicht dazu kommt wo anders beiträge zu posten?
 
Die Beitragszahl ist in diesem Forum ist nicht wichtig. Ihr bekommt keine extra Funktionen oder ähnliches wenn ihr 10.000 Beiträge habt.

Und Phoebemaus, ich verstehe dein Problem absolut nicht. Es geht in diesem Forum darum, Spaß zu haben, nicht Beiträge zu sammeln.
 
okay, ich bin jetzt gepsalten. einerseits gebe ich icheb recht, es kommt nicht auf die beitragszahl an. es gibt sooo viele mit wenigen beiträgen...
andererseits ist das ein bisschen falsch, das bild. wenn du jetzt wie ich eigentlich 1000 beträge mehr hast, dann ist das eigentlich keine richtige beitragszahl... da fehlen ja dann die 1000 beiträge!!
 
Man muss hierzu aber auch differenzieren.

Was versteht man unter einem Beitrag?

Ein beitrag ist für mich ein Kommentar, eine Meinung oder einfach nur ein Mitwirken zu einem Thema oder einer Sache.

Oft fallen im Spiele Forum die Beiträge aber sehr kurz aus (manchmal nur ein Satz oder Wort) Das ist also kein wirklicher Beitrag.

Wenn ich sehe, was machmal für seltsames Zeug gepostet wird, dann denke ich mir, dass es vielen nur um die Beitragszahl geht. Ein Forum ist ja ein Ort zum Zusammenkommen, um über Sachen zu diskutieren und um Spaß zu haben.

Es sollte nicht zu einem Wettkampf kommen. Beitragszahlen sind das unwichtigste der Welt.

Seht das noch nicht immer so ernst. Es soll hier doch um Spaß gehen!

Neo
 
Sind jetzt eigentlich schon allen die Beiträge abgezogen worden? Weil wenn ja, ist das ja ziemlich schnell gegangen!

Einerseits ist die Eintscheidung schon gut, weil manche Beiträge wirklich nur kurz sind.

Andererseits sind es genauso Beiträge wie alle anderen. Und manche schreiben in anderen Themen auch nicht sehr viel!

Klein Frage noch nebenbei: Warum werden dann die im großen RPG gezählt?
 
also gut, wieder meine meinung:
ich weiß, ich bin selber nicht wirklich besser, aber manche schreiben wirklcih nur 4 oder 5 wörter im großen rpg und das soll dann ein beitrag sein..
ci hbemühe mich zumindest, was man von anderen nicht geadre behaupten kann!!

ich gebe zu, ich wollte auch immer sooo viele beiträge haben und weit vorne sein in der liste doch durch die ganzen beschwerden und so ist mir klar geworden, dass es keinen sinn hat!! geht es um soaß oder um die meisten beiträge?? ich denke, die frage ist klar beantwortet!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben