• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Ja, als die Frau die letzte Kerze ausgeblasen hatte musste ich auch ganz doll weinen und natürlich als Piper gestorben ist! Und auch als Andy gestorben ist!
 
Werbung:
@Miri: Dankedankedanke mein bestes Schwesterherz, du hast auch bei Das Zeichen geheult du treue Seele!!! Achja, was hältst du davon, wenn ich sie morgen zu dir mitnehm und wir schauen sie uns zum 101ten mal an und heulen im Kanon!!! *lol*
 
Hi
Soweit ich mich erinnern kann musste ich bei
Hexenhochzeit
Fieber
Das ende
Die neue Macht von drei
und 48 Stunden weinen.
Kann sein das ich bei noch anderen Folgen weinen musste, daran kann ich mich jetzt nicht erinnern.
 
als ich die Folge heute mit den Furien auf Deutsch gesehen hab musst ich bei der Szene am Grab auch heulen ( naja sagen wir die Tränen sind mir gekommen) und das obwohl mein Mann neben mir sass, da heul ich normalerweise nicht weil er das immer so witzig findet gg .. ma aber sooo traurig ..
 
Bei der Szene am Grab musste ich auch heulen, obwohl ich die selbe Szene schon auf Englisch und Französisch gesehen habe.
 
Oh mein Gott, erinnert mich bloss nicht daran! Als Piper-Furie rausgehen wollte, dachte ich schon ganz stolz: Das wars, und ich hab nicht einmal geheult! :)
Aber da... Piper dreht sich um... und fängt an zu schreien... und ich heule dazu. Tja, das wird wohl nichts, dass ich bei einer Folge mal nicht mitheule... :snief2:
 
Ich weiss nicht wie es genau hiess. Auf jeden Fall der mit dem Wendigo. In der Scene, als Piper alleine zu Hause war, und sich die behaarte Wunde anschaute. Sie bekahm so einen Schock, da sind mir die Tränen gekullert. :colgate:
Ausserdem bei Das Ende
 
Mir sind die Tränen gekommen, als Andy gestorben ist, ind Charmed again 1 als Piper versucht Prue zurück zu holen und als die Frau Prue's Lebenskerze ausgeblasen hat. Dann war da noch als Piper als Furie Prue's Grab angeschrien hat und in "Long live the queen" hab ich mit Phoebe mitge heult! war ur traurig, war aber zum Glück alleine als ichs gesehen hab! ;)
 
Okay, bei mir waren es dir Folgen:
Immer wieder Mittwoch
Das Ende
Die neue Macht der Drei
48 Stunden
Die drei Furien
Lang lebe die Königin
The Importance Of Being Phoebe
und... (wie könnte es anders sein) Centennial Charmed
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Bei Andys Beerdigung ... das war richtig schön rührselig! Prue legt die Rosen auf den Sarg, hinter ihr ihre Schwestern und Darryl ...
man sieht Wagen wegfahren ... extrem traurige Musik erfüllt die Atmosphäre!
Schrecklich, ich habe die Szene bestimmt tausendmal gesehen und mindestens hudertmal geheult!
Zum Schniefen schön war auch das Abschiedsgespräch "im Himmel" ... "Ich werde immer für dich da sein, Prue"- Andys berühmte letzte Worte ... *schlurz*!
Als Piper in "Das Ende" starb, liefen mir auch ein paar Tränen runter, weil ich mir vorgestellt hab wie es wohl wäre, meine Schwester zu verlieren ... fürchterlicher Gedanke!
 
Ich musste bei Lang Lebe die Königin, als sie den Cole umgebracht haben und bei Das Ende als die Piper und die Prue gestorben sind und bei Trauung mit Hindernissen als die Piper den Leo geheiratet hat.
 
Ich muss eigentlich bei jeder Beerdigung heulen. Okay Heulen ist etwas viel, aber ich bekomme immer total feuchte Augen. Und manchmal auch wenn jemand anderes weint.
 
Ganz schlimm emotional wurde ich bei "Das Ende", als Piper im Sterben lag! Außerdem fand ich die Folge zum Heulen, als Troxa kam und die drei gegeneinander aufgehetzt hat!
 
Am meisten hab ich bei der Folge geweint wo Prue stirbt. Ich hab aber nicht wegen Prue geweint sondern wegen Piper! so eine blöde Möchtegern-Hexe hat sie einfach angeschossen,und dann war Piper Blutüberströmt........
 
Werbung:
also ich hab öfters geheult,dauert lang alles zu sagen

aber als andy gestorben ist
auch bei "fieber", "das ende" und als cole gestorben ist

an die kann ich mich erinnern,kann aber sein dass ich zwischendurch auch geheult hab. ich lebe das halt irgendwie mit..
 
Zurück
Oben