• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

ich habe bei Charmed,glaube ich,noch nie geweint.aber ich war schon ein paar mal kurz davor. z.b. bei "That 70's episod", "Deja vu,all over again" "Charmed Again 1 und 2".
 
Werbung:
Nee, bei Charmed hab ich noch nie geheult. Die Schauspieler spielen die Charaktäre überzeugend, aber es nimmt mich net mit. ;)
 
Also mir sind bei "Immer wieder Mittwoch", "Wächter der Dunkelheit", "Trauung mit Hindernissen", und "Fieber" ein paar Tränen gekommen. Ich hab die Folgen von der 4.Staffel und "Das Ende" noch nicht gesehen, aber ich denke wenn Prue stirbt werd ich auch heulen.
 
Bei der Folge 3x22 war ich auch am heulen obwohl ich normaler Weise gar nicht so ein Typ bin. Die Folge war so was von traurig *snief* da könnt ich grad wieder anfangen *snief* zu heulen. Das komische daran ist nur das eigentlich Piper stirbt und nicht Prue, aber zum Schluß dann doch nur Prue. Das hört sich zwar jetzt etwas wirr an, aber wenn ihr die Folge gesehen habt, werdet ihr es verstehen.
 
Zitat (Magical @ 05 Aug. 2002,20:37)Nee, bei Charmed hab ich noch nie geheult. Die Schauspieler spielen die Charaktäre überzeugend, aber es nimmt mich net mit. ;)<span ='>
Mich schon *Taschentuch raushol*
 
Hi!
Ich muss bei etwa jeder zweiten Charmed-Folge heulen.Am traurigsten finde ich &quot;Immer wieder Mittwoch&quot;,&quot;Charmed again&quot; und natürlich die Folge,in der Paiges Pflegeeltern sterben.(Hab' leider den Titel vergessen.)
 
@Sweet_Piper: Tröste dich, mir gehts genauso! Ich muss auch das Ende der 3.Staffel noch überstehen &nbsp;:dontgetit:
@PEAS: Wir haben grad beide 250 Beiträge &nbsp;:D &nbsp;:satisfied:
Bussis Isa
 
Also ich musste schon einige male bei charmed mitheulen  :cry:
Alle, bei denen es mir so ging fallen mir da gar nicht mehr ein. Zum Beispiel bei 1.22 oder als Piper gestorben ist. Die Folge von Pipers Hochzeit, als Mom aufgetuacht ist.
Prue's Tod und ihre Beerdigung (3.22 - 4.02) ... die Folge 4.03 hat mir auch ein paar Tränen entlockt ... hab so zum Schluss mit Piper mitgelitten. :nervous:
Naja und last but not least 4x20 ... Konnte Phoebe's Reaktion so verstehen und musste glatt mitheulen  :snief2: :eek:rangecry:

Nennt mich von mir aus Heulsuse :blush: &nbsp;... aber ich find es schön einfach mal mit dem Taschentuch vorm Fernseher zu sitzen und richtig mitzuschniefen &nbsp;;)
 
Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 03 Juni 2002,21:52)Zum Thema. Mir sind bei 1.21, 2.02, und 3.15 ein paar Tränen runtergekullert. 3.22 hab ich noch nicht gesehen, werd aber wahrscheinlich heulen  :D  Sonst bei Filmen heul ich gar nicht
Hey, bei Cat's Beitrag hat Ling editiert, und da steht dorten 1970 !!!!!!!!!! :D &nbsp;:dozingoff:

@Thema Ich hab 3.22 noch nicht gesehen, und bei Charmed noch nie geheult !
 
sweet jetzt hab ich aber nen bissl mehr :tounge: &nbsp; &nbsp;Meli:heuelsuseheuelsuse :colgate: &nbsp;neinenin nimms nicht so ernst ich musste aber auch bei 1.22 heulen erst pheobie dan piper :eek:rangecry:
 
@PEAS
ich bin ne heulsuse ... und das ist auch gut so *lol  ;)
nee scherz ... aber die machen dat irgendwie ständig, auf meine tränendrüse drücken ... und dann kann ich halt nicht anders *zücktjetztschondattaschentuch* :no: ... und muss ... *wischtsichtränchenausmgesicht* :eek:rangecry: ... halt heulen ... *schniiieeef*  :snief2:  

hab ich jetzt übertrieben  ;)   :satisfied:

grüße an euch süße da draussen
eure Meli &nbsp;:D
 
Werbung:
@ PEAS ... sorry ... :blush: ... ich tu's nie wieder :sigh:

a pro pos ... es gibt ein geniales tribute für prue ... (hab ich mir angesehen als ich 3.22 gesehen hatte)
das ist ein selbstzusammengebasteltes für den Quicktime Player ... im Hintergrund läuft &quot;Calling All Angels&quot; (das aus 1.22) dazu bilder aus der serie und man hört audio ausschnitte der gespräche der schwestern

ich suche dieses video da ich dummerchen  :withstupid: das ding nirgends auf meinem pc oder meinen cds noch habe ...

wenn irgendeiner weiß wo ich das vid runterladen kann ... HELP ME ...  :satisfied:

drückt ganz schön auf die tränendrüse das ding ... aber wunderschön und für jeden, der Prue nur halb so sehr gemocht hat wie ich, ein muss ...

immer schön charmed bleiben  ;)
eure Meli

PS: ich hoffe diese Bitte ist hier nicht falsch gepostet ... aber passte, dachte ich - wegen heulen und so  :eyes: ... also nicht hauen  *duckt sich* :colgate:
 
Zurück
Oben