1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei was werdet ihr schwach?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Shannens Angel, 21 Juni 2002.

1. Ich glaub der Titel des Themas sagt's eh schon- also bei was "flippt" ihr aus oder nach was seid ihr verrückt oder wie auch immer!
    Meine Top3: Schokolade
                     Prue&Bane
                     Handball-wenn ich mal anfang zu spielen kann ich nimmer aufhören!

2. Conan

Conan Guest

1. Jungs
    2. Liebesfilmen *gg*
    3. The Calling

3. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Wäre wohl blöd, wenn ich jetzt 'Alokohol' sagen würde [...].

Sonne, Sommer, Strand und Meer, meine Katzen, Piper & Leo, der Name Lea-Marie, Freunde (vorallem vom anderen Geschlecht ;o))

may

4. Katie

Katie New Member

01. bei dem gedanken an einen "bestimmten" jungen!
    02. Tobey Maguire - ist er nicht süß........ :inlove: :blush:
    03. McDonalds *mmmmhhh...lecker*
    04. Dawson´s Creek - ich liebe diese serie!  

5. Elijah Wood
    Hayden Christensen
    Hunden (welpen)

6. Conan

Conan Guest

naja unter jungs hab ich natürlich hayden und co. mit einbezogen *gg*

7. schon klar *gg*

8. Abraxas

Abraxas Guest

Oh ich liebe Kleinkinder. Alle unter 4 Jahren. Die sind soo süß. Ich sollte vielleicht Kindergärtnerin werden?

9. Conan

Conan Guest

naja aber kleinkinder auch nur beim ansehen. ansonten (schreien....)

10. Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber kleinkinder kann ich net leiden .Manche sind ja ganz süß aber wenn sie dann sabbern usw.

11. Katie

Katie New Member

@Abraxas: wo du gerade von kleinkindern redest! ich liebe kleine kinder! vor allem schwarze babys! die sind ja soooooooooo süß!

12. Naja Babies gehen ja noch aber diese kleinkinder die ich immer in Filmen in der Schule sehe kennt ihr den film Das leben ist schön?

13. Abraxas

Abraxas Guest

Sicha kann ich den Film. Also ich find diese Kinder zum Anbeißen. Aber wenn sie schon in die Schule gehen mag ich sie auch nicht mehr so gern. Aber das kommt immer auf das Kind an.

14. Naja in dem Film ist doch son Junge weiß jetzt net wied er heißt und den find ich irgen dwie voll dumm villeicht aber auxch nur weil die freundin die ich net mehr mag ihn sooooooooooooooo süß fand

15. Abraxas

Abraxas Guest

Also der war doch zu anbeißen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen