• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bei charmed mitspielen?

ich würde sehr gerne mitspielen, aber leider nur ein truam.
apropo traum, davon hab ich sogar schon mal geträum *gg*
naja, ich weiß aber nicht, in welche rolle ich dann schlüpfen würde, vielleicht die tochter einer der charmedones??
wäre für mich das beste, denk ich.
aber coole kräfte muss sie haben!
 
Werbung:
Cool wär auch eine Person, die eine der Mächtigen drei rettet, oder? Stell ich mir toll vor.
Am besten jemand aus der Vergangenheit. ;)
 
naja ich finde das wäre toll dort mitzuspielen als Tochter oder so , nur welche von den drien dann meine mutter wäre hm.. *überleg*

Lil
 
Also beim Mitspielen kommt es auf die Rolle an. Da ich aber wahrscheinlich eh keine gute Schauspielerin wäre, würde es mir schon reichen, einfach nur mal bei einem Drehtag dabeisein zu können. Das wär schon klasse!
 
Also mit spielen würde ich auch gern mal aber ich denke das wird wohl immer nur ein großer Traum bleiben!!
Einen Tag am Set zu sein wäre allerdings auch nicht so übel!!
Wenn schon nicht mitspielen dann wenigsten so die drei Charmehexen mal treffen!!!

Piper86
 
das wäre Supertoll bei charmed mitzuspielen !!
Ich hätte schon beihnahe Alyssa Milano getroffen wir wollten nach Amerika gehen und die Charmed Darsteller Treffen aber da ist der Irakkrieg dazwischen gekommen!!
Love Phoebe
 
Ja es wäre wirklich der Wahnsinn mal in Charmed mitzuspielen, würd ich sofort mitmachen. Aber mein Größter Tarum ist es die Charmed Darsteller mal zu TREFFEN, am Liebsten Holly oder Alyssa, aber das bleibt wohl auch ein Tarum. *seuftz*
 
Das wär so cool.
Ich wäre dann aber nicht eine der Schwestern. Das geht ja irgendwie gar nicht, die gibt es ja schon. Ich fand das Mädchen (Sie heisst Aviva) das auch eine Hexe ist und bei der Tante lebt cool (Folge: "Schwester der Nacht"). So eine Rolle hätte ich gerne.
 
Ich fände es auch super gut finden!
Schade dass das warscheinlich nicht
passieren würde! *schmoll*

Shadow_of_magic
 
Also ich würde auch gerne mitspielen wüsste auch schon wer und wie und was:

Price - die Tochter von Prue und einem dämon. Sie wurde schwanger ehe sie noch wusste das sie eine Hexe war. Ich wuchs bei meinem Dämonen daddy auf welcher mich durch einen Zauber 10 Jahre älter machte (also 19) Tja ich werde rein zufällig von den Charmedones gerettet tja und den rest könnt ihr euch denken. als kräfte will ich Telekinese, Schimmern und Energiebälle werfen können :D
 
Werbung:
Zurück
Oben