• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bei charmed mitspielen?

Klar.

Ich wird gern ne Tochter spielen, aber natürlich mit ner Super Kraft.

Find Prues geil.

Das wird ich echt gern machen. :)

Bye

Ileana
 
Werbung:
Wenn ich ehrlich bin ist das sogat einer meiner größten Träume....

Wenn ihn mir wer erfüllen will, soll er sich nur melden ;)
 
Eimal mit denen Spielen *TRÄUM* DAs wäre das beste was mir gerade passieren könnte, ich würde so gene mal mitspielen. Aber welcher FAN würde das nicht?
 
Geschrieben von Phoebe_the_angel
Eimal mit denen Spielen *TRÄUM* DAs wäre das beste was mir gerade passieren könnte, ich würde so gene mal mitspielen. Aber welcher FAN würde das nicht?

da geb ich dir recht, so eine chance würde sich keiner entgehen lassen...
obwohl ich lieber nen kinofilm spielen wollte, :D ich würd nämlich gern mal nen oskar gewinnen, als beste hauptdarstellerin oder beste nebendarstellerin ;)
naja, das wird zwar nie passieren, da ich schauspielerisch total ungeeignet bin, aber mir würd's bestimmt auch spaß machen, mal nen drehtag zu erleben (das reicht wohl eher an die grenzen des machbaren ran ;))
 
Ich würde gerne mitspielen, aber es ist auch sehr zeitaufwendig, dass alles auswendig zu lernen, sich alles merken was man machen muss. Klingt auf jedenfall anstrengend, aber es wäre toll!


Yours,
Charmedsister
 
also ich hab mit auswendig lernen kein problem, mir macht das sogar spaß.
ich würd echt mal gern schauspielern, aber dann richtig und nicht nur z.B. in der schule oder so...
 
Das wäre mein aller größter Traum!!!!!! Denn da würde man natürlich die Charmeddarsteller treffen. Und außerdem mache ich an unserer Schule bei einer Theater-AG mit! Das wäre echt COOL!!!!!!!!!!!!!!!!
:feiern:
 
Ich würde nicht mitspielen wollen weil es bedeutet das eine von denen gehen müsste okay ALyssa aber trotzdem es wäre nicht das selbe! AUßerdem wollte ich wenn nur mit Prue/SHannen spielen...
 
Also wenn, dann eine Unschuldige. Das find ich nicht so anstrengend, obwohl ich nichts gegen schauspielerei habe. Ganz im Gegenteil. Trotzdem eine Charmed-One? Da musst du die ganze Zeit Text lernen, vor der Kamera stehn, usw.
 
Werbung:
Natürlich wäre das toll. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Selbst wenn man hier in Deutschland eine berühmte Schauspielerin werden würde, würde das die Chancen nicht steigern , dort mitzuspielen.
 
Zurück
Oben