• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bauchnabelpiercings!

P

Piper22

Guest
Bauchnabelpiercing´s!

Hi
leute ich weiß nicht ob ihr das gesehen habt aber paige/rose hat glaub ich auch ein bauchnabelpiercing, und phoebe/alyssa doch auch (glaub auch noch ein nasenpiercing!!!
also was ich wissen wollte ist ob ihr bilder davon habt und ob ihr wisst welches modell die haben!!! hab mir neämlich auch eins stechen lassen!! *gg*
 
Werbung:
sorry wollte dir nicht zu nahe treten aber was ich zu meiner verteidigung noch sagen will ist das die in dem anderem thema über ein zungenpiercing reden!!
 
hier muss sich keiner verteidigen .. solange es das Thema noch nicht gab ist es ja okay.
@Krachi: wenn dir Piercings egal sind, was suchst du dann bei diesem Thema?

Hab mich ein wenig umgesehen, hab leider nichts gefunden. Viel Glück bei der Suche, vielleicht findet ja ein anderer doch noch was.
 
ja, es giebt bilder
hier hab ich welche:
alyssa
alyssa_piercing.jpg

alyssa05.jpg

rose
rose10.jpg

rose9.jpg

rose8.jpg

rose4.jpg

rose12.jpg


bei rose muss man sich das schon etwas nächer ansehn, ist nicht so deutlich zu sehn! :D
Hoffe konnte dir helfen!:)
Welche modelle das sind, weiß ich leider nicht!
 
das ist ganz ganz lieb von euch!!!!!!!
vielen vielen dank!!!!!

PS. bei mir klappt das nicht bilder einzufügen!!
kann da jemand helfen???
 
@ Meja:
Ich habe nur meine Meinung gesagt.
Wir reden über bauchnabelpiercings und ich denke, dass man dan auch sagen darf, dass einem die Teile egal sind, und das ist nun mal meine Meinung.

(soll net böse klingen, aber da passt kein smilie zu.)
 
@Krachi: Die Frage dieses Themas ist nicht, was ihr von Piercings haltet, sondern ob ihr Bilder davon habt, also ist deine Aussage dass es dir egal sei unnötig, denn danach wurde nicht gefragt.
Möcht weder diskutieren, noch streiten, und auch keinem seine Meinung verbieten, nur macht so ein Kommentar in diesem Thema wirklich keinen Sinn.
 
Bei Alyssa sieht man auf den aktuellen Promobildern zu Staffel 6 ja auch ihr Nasenpircing z.B. Ich denke auch, dass sowas nur der machen sollte, der hinterher damit leben kann. Das Bauchnabelpircing von Rose gefällt mir aber sehr gut!
 
Werbung:
ja es tut mir leid Krachi* wollte keinen streit anfangen oder so aber meja sagt genau das was ich auch denke!!! danke nochmal und auch an alle anderen die hier so fleißig schreiben und bilder reinsetzen!!!
bussl Piper22
 
Zurück
Oben