• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Battle Forum?

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Da zur Zeit sehr viele Leute aktiv im Fan Art Forum sind und auch klasse Sachen machen könnte man denn nicht auch ein Battle Forum erstellen wo sich Leute die gerne Fan Art machen batteln können?
 
Werbung:
Ich verstehe nicht ganz was du unter diesem Battle Forum verstehst?

Also ein Forum, indem man über diese FanArt diskutiert und sie niedermachen kann?

Sind dafür nicht die einzelnen Themen da?
 
Ich hab mir das mal angesehen....sieht interessant aus...warum auch nicht...! ;)

Nur irgendwie bin ich mit den Steps nicht ganz mitgekommen...;)
 
Mir waren das Konzept und die Regeln schon bekannt, jedoch wusste ich nicht, dass hier eine Nachfrage nach solchen Spielen besteht.
Falls du zehn schon im Forum aktive Mitglieder auftreiben kannst, die dies unterstützen, werde ich so ein Forum einrichten. Die entsprechenden Mitglieder sollen mir bitte eine PM schreiben.

Miss Pimkie: Passe bitte deine Signatur an die Regeln an.
 
@Icheb: Passt's jetzt wieder, oder was hast du gemeint?

Also ich wär auf jeden Fall mal an so einem Forum interessiert. :zustimmen
 
Hmm, der Link bringt mich nicht wirklich voran?

Kann das niemand mal in Worten erklären?

Wird da ein Bild rausgesucht und Schritt für Schritt müssen aus dem vorherigem Bild ein neues gemacht werden?

Neo
 
Also wenn Trinitys*Shadow's Stimme jetzt zählt, brauchen wir nur noch drei. :)

@Neo: Ja ich denk schon.....wenn das so ist, dann find ich's eh lustig. :)
 
Werbung:
also soweit ich das verstanden habe, wird ein bild schritt für schritt von zwei leuten abwechselnd verändert und irgendwann is halt schluss.
^^ ich finde das interessant, würde auch selbst mitmachen, bin also auch dafür.
 
Zurück
Oben