1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Barry Watson In Teaching Mrs.tingle

Dieses Thema im Forum "Die Darsteller und ihre Charaktere" wurde erstellt von Andreas, 6 März 2005.

1. Andreas

Andreas New Member

Für alle die Teaching Mrs.Tingle mit Barry noch nicht gesehn haben
    gibts morgen auf PRO 7 nochmal die möglichkeit

7.03.2005
    20.15 Uhr
    Pro 7

Spielfilm, Thriller, USA 1998

Lediglich in Geschichte fehlt der 18-jährigen Schülerin Leigh Ann noch eine Eins, um das erhoffte College-Stipendium zu erhalten. Doch ihre Geschichtslehrerin, die strenge Mrs. Tingle, verachtet Leigh Ann und würde deren Zukunftspläne zu gerne zunichte machen. Als Mrs. Tingle Beweise dafür zu haben glaubt, dass Leigh Ann bei der Abschlussprüfung betrügen will, sucht Leigh Ann Mrs. Tingle auf, um ihre Unschuld zu beweisen. Doch plötzlich geraten die Dinge außer Kontrolle ...

Darsteller: Helen Mirren (Mrs. Eve Tingle)
    Katie Holmes (Leigh Ann Prescott)
    Jeffrey Tambor (Coach Wenchell)
    Barry Watson (Luke Churner)
    Liz Stauber (Marybeth Carter)
    Vivica A. Fox (Ms. Gold)

Regie: Kevin Williamson

2. Katki

Katki Well-Known Member

also ihc habe die DVD. Der Film war genial. Es ist interesant Barry in einer so andere´n Rolle. Außerdem finde ich ihn neben Katie Holmes ganz gut. Die beiden siund ein tolles Film paar!

3. p3charmedgirl

p3charmedgirl New Member

AW: Barry Watson In Teaching Mrs.tingle

Da kann ich nur zustimmen. Ich fand den Film auch super gut !! Die Handlung hat mir auch super gefallen...war mal was anderes!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden