• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Barry Und David Im Staffel Finale

I

imported_Pascal

Guest
Fan Favoriten Barry Watson und David Gallagher kehren für die 2 letzten Folgen der Staffel zur Himmlischen Familie zurück. Die beliebten Familienmitglieder Barry Watson und David Gallagher, kehren für die letzten beiden Folgen der 8. Staffel zurück. Regie geführt von Joel J. Feigenbaum und geschrieben von Co-Executive Produzent Sue Tenney, dreht sich das zweiteilige Staffelfinale, das im Mai ausgestrahlt wird um Matt (Watson), der in Eheproblemen mit Sarah (Sarah Danielle Madison) steckt, für einen Besuch nach Glenoak zurück kommt und seiner Exfreundin Heather über den Weg läuft, die in ihm unerwartete Gefühle erweckt.

Zur selben Zeit kommt Simon (Gallagher) über den Sommer nach Hause, zur großen Begeisterung seiner Familie, aber seine Ankunft erweckt einen Konflikt in seiner Ex-Freundin Cecilia (Ashley Simpson), die mit Martin (Tyler Hoechlin) ausgeht. Carlos Pontes tritt als Mary Camdens Ehemann, Carlos auf.
 
Werbung:
Von Barry Watson war es ja zu erwaten dass er bei Gastauftritten noch dabei ist!
Aber David Gallagher sagte eigentlich dass er komplett aussteigen wird das kommt nun doch ein wenig überraschend!
Aber wir haben wohl alle nix dagegen!
 
Zurück
Oben