• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

banner signaturen nicht sichtbar.

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
ich weiß nicht ob noch jemdan das problem hat aber ich hab zumindest keinen thea gefunden wos drin steht.

Das problem ist folgendes. bei einigen Mitgliedern kann ich den banner in der signatur nich sehen, weiß jemand wodran es liegt? und wer hat das problem noch?
 
Werbung:
Also ich hatte diese Problem auch einmal und bin dann darauf gekommen, wenn ein Banner in einen Ordner "Banner" gespeichert wurde, konnte ich es nicht sehen. Ich habe keine Ahnung warum das so ist...
 
Hmm, das war bei mir auch mal so, aber nur in der Schule an den alten Kisten ;D..
Sind dir denn Unterschiede aufgefallen zwischen denen, die du siehst und denen, die du nicht siehst? Zum Beispiel bei den Eigenschaften?
Hast du früher mal alle Banner gesehen?
Hoffe für dich, dass bald alles so ist, wie es sein sollte!
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Hi wie PLL schon sagte kannst du das im Kontrollcenter bei deinen einstellungen ändern :)
(es könnte aber sein dass du bei denen wo du keinen banner siehst die auch gar keinen haben)
weil du ja sagtest bei einigen Mitgliedern :)
 
wie eameas schon sagte man sieht nix halt nur wenn jemand noch text da hatte den text. eventuell sollten man das mal in ddie regeln auf nehemen das man banner nicht in banenr ordner speichern soll oder sie banner bennene.
ih hatte einen von meinen mal banneerxy benannt und den konnte ich auch nich sehen. einige mögen es eventeull sehena nder aber anscheindne ja nich. und da man ja nich jedem neuling das erklären kann etc. das halt einfach als hinweis irgendwo einbauen entweder bei faq oder dort wo man seine signatur einstellt.

@adoncia
es sit so das ich sie bei leuten nich sehe wo ich weiß das sie einen haben müssten. z.b im spieleforum ava und signatur bewerten kann ich z.b den von phoebe07 nicht sehen und von holly&david auch nicht.
 
Ja das wäre doch schon eine super Idee, doch das Problem muss sich doch irgendwie beheben lassen...ich hatte es auch, und dann hab ich eine neue Festplatte bekommen und schwupps war alles wieder in Ordnung.
 
naja aber an der festplatte dürfte es ja nich liegen. höchstenan firewalls oder sonst was. aber ich hab eben mal quelltexte angsehn von denen wo ich nicht sehen kann. und dort ist genau das, irgendwas am link etc heißt banner. weil ich das prob von eaems her schon kenne hab ich von vornerherein mien banenr sachen imemr andersbenant und sie meisten in ordnern die signatur heißen, und die bilder an sich auch statt banner enetweder mit sig bennant oder einfach das was drauf ist.
 
ja so würde ich es jetzt auch immer machen, weil ich es auch so gemacht habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch an der Firewall liegen kann. Möglich wäre es doch, doch ich bin nicht so ein Computergenie, dafür ist Simi zuständig ;)
 
ich hab die wurzel aalles überls gefunden. hab eben mal norten internet security ausgemacht und sie da ich kanns alles sehen.
warum norten das unterdrückt ist mir jetzt auch klar, norten denkt vermutlich bei banner an werbe banner mit verstekten dailer viren, cookies etc. ud diese werden automatischt nicht angezeigt. sprich norten unterdrückt jedes bild was mit banner zu tun hat.
ob nur norten das amcht weiß ich nicht eventuell auch ander firewalls oder ähnliches.
 
Es hat nichts mit Viren etc. zu tun, sondern mit Werbebannern, also Werbung im Internet ;) . Jedenfalls unter der Voraussetzung dass du wirklich das Wort "Banner" im Filter hast.
 
Werbung:
Woran kan es liegen das ich mienen Banner von einer Sekunde auf die andere nicht mehr sehe?
Mir ist aufgefallen das viele hochgeladene sachen Plötzlich nicht mehr sichtbar sind.
 
Zurück
Oben