• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Backstreet Boys

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich wage es .. und steh dazu : :D Ich bin Backstreet Boys Fan. Zumindest am Anfang ( als ich 16 war) als sie noch neu waren, war ich riesengrosser Fan und hab jede Kleinigkeit gesammelt. Im Laufe der Jahre hat sich das aber gelegt, aber sie sind dennoch immer eine meiner liebsten Gruppen.
Für die, die sie nicht kennen ( was ich eh für ne Seltenheit halte) hier ein Bild :

bk-backboys.jpg


Zuerst war ich ein grosser Fan von AJ :
aj.jpg

Im Laufe der Jahre wurde ich aber mehr Brian-Fan:
brianl.jpg


Was ich faszinierend finde ist, dass sie Fans jeglicher Altersklassen haben / hatten und sie hebten sich auch sehr von den anderen Boygroups ab finde ich und meinten auch bekannte Künstler.

Leider wurde es bis auf AJs Alkoholprobleme und Nicks Soloalbum relativ ruhig um die 5.

Mich würde interessieren, was ihr von den Backstreet Boys haltet. Findet ihr sie nur dämlich/bescheuert , ne typische gecastete Boyband, oder haltet ihr mehr von Ihnen?

Ich selbst halte noch immer sehr viel von ihnen, find die Lieder der 3. CD am besten und finde dass Brian am besten singen kann.

Das letzte Lied von ihnen, kam glaub ich letztes Jahr raus(??), war Drowning.
 
Werbung:
Huhu,
ich hab meine Meinung der "Boys" bezüglich geändert. Sie sehen eigentlich ganz gut aus und sind auch sympathisch. (hab ja jetzt mehrere Auftritte im Fernsehen gesehen). Am coolsten ist wohl Brian, ewig nur am rumalbern. :D

Zur Musik habe ich meine Meinung nicht geändert, sie ist klasse und ich hör' immer noch gerne alte BSB Songs. Mein Lieblingssong ist wohl Show Me The Meaning Of Being Lonely. Von den neuen kenne ich erst Incomplete, deswegen sage ich dazu erstmal nichts. :)
 
Ich war nie ein Fan der Backstreet Boys, sonder von der Kelly Family. :verwirrt: Ich habe immer versucht, mich irgendwie für die Backstreet Boys zu begeistern, aber irgendwie ist es mir nie gelungen.
 
Ich war früher auch Fan von BSB, ist allerdings schon etwas länger her, da war ich 14 oder 15.

Mira
 
Ich fand/finde die Musik von BSB noch immer klasse. Ich habe sogar alle Alben. Ihre Musik hat sich im Laufe der Zeit (5 Jahre?) ziemlich verändert. Das Album "Black & Blue" gefällt mir jedoch von allen am besten.
 
Früher war ich auch BSB Fan, hatte alle Platten, aber die haben ja schon lage kein Lied oder Album mehr rausgebracht und irgendwann hat sich mein Musikgeschmack auch geändert und ich hör sie eigentlich gar nicht mehr, dafür hört meine Schwester meine CD`s dauernd, also kann man nicht sagen, dass ich sie umsonst gekauft hab. *gg*
 
Hi!

Ich war früher auch Fan von ihnen so mit 8 Jahren da fand ich Nick immer am süßesten aber die Musik fand ich irgendwie blöd!*g*CD`s hab ich mir nie gekauft immer nur die Boys angeschaut!!!*g*Tja so war das halt bei mir!
 
Weil meine Schwester früher Riesenfan war hatte ich das Glück *gg* auch immer ihre musik zu hören. fan war ich nie von ihnen, aber die musik fand ich ganz ok. heute höre ich ihre musik eigentlich nicht mehr, aber wenn mal wieder ein lied im radio kommt lass ichs meistens laufen.
find auch brian am besten.
 
Ich wahr mal ein fan, heute höre ich sie nicht mehr oft. aber ich verdanke ihnen die Freundschaft zu einer meiner besten Freundinnen, die ich vor 6 Jahren auf einem Konzert kennengelernt hab!!
 
Also, vor ca. 7 Jahren war ich auch ein absoluter Backstreet Boys Fan, bin sogar wegen denen nach Wien auf ein Konzert gefahren und hab damals auch mein ganzes Zimmer voll geklebt mit Postern, aber das hat zum Glück bald wieder aufgehört.
 
Ich war mal der totale Nick-Fan!
Hatte BSB-Poster an der Wand und habe ihr 97er Konzert in Hamburg live verfolgt ...
eine meiner besten Freundinnen war verrückt nach Brian, aber die Zeiten sind vorbei ... und inzwischen finden wir das Geschnulze nur noch langweilig ...!

Liebe Grüße!
Eure BoS
 
ich hab BSB auch am anganfg ihrer karriere gemocht und ich habe auch die ersten 3 alben von ihnen.. früher hat mir ihre musik gefallen, aber mittlerweile ist es doch nicht mehr so mein ding
 
Werbung:
Als ich ca. 7 Jahre alt war, war ich auch ein totaler BSB-Fan! Damals fand ich Nick am besten, später dann eher Brian... wenn sie jetzt wieder einen Hit landen würden, denk ich nicht, dass ich dann nochmal so Fan sein werde, ich schwärme eigentlich generell nicht mehr für Boygroups! :D
 
Zurück
Oben