• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Babyalarm

p3piper4ever

1.000er-Club
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
1.110
Ort
schweiz
heute ist mir aufgefallen, dass das Baby manchmal von einer Puppe gespielt wird. immer dann, wenn piper das baby so hält, dass man nur die Decke sieht... kann auch sein, dass ich mich irgendwie getäuscht habe, war mir aber einmal eigentlich ziemlich sicher, weil als leo piper das baby übergab, hat es sich gar nicht bewegt und das tun babys ja eigentlich oder?!
 
Werbung:
Ja ich glaube ich kann mich auch daran erinnern, das es manchaml eine Pupper war. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Den für manche Szenen brauchen sie ja kein Baby da recihct eine Puppe. Und Dreharbeiten mit Babys sind schon stressig und auch nicht gut für das Baby.
 
Dsa machen viele in den Filmen, wenn die Babys die nicht richtig zu sehen sind, diese von Puppen dargestellt werden.

Ich glaube das machen sie auch bei Charmed.

Ist auch besser für die Kleinen, nicht so viel Stress eben.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Mir ist das auch aufgefallen aber das ist ja normal. das wird ja eigentlich immer in Filmen + Serien so gemacht, dass Puppen genommen werden, wenn sie zum Beispiel in eine Decke gewickelt sind oder so aber es ist ok weil mit Babys darf man ja eh nicht soviel drehen am Tag + außerdem ist es ja nicht so schlimm wenn da eine Puppe verwendet wird.
 
Werbung:
ja, wenn man das Gesicht nicht sieht werden Puppen genutzt, aber ich finde man sieht es eigentlich immer wenn es Puppern sind! Das sieht nämlichg immer irgendwie total unecht aus! Aber ivch denke es ist auch schwer eine Puppe so aussehen zu lassen als sei sie lebendig!
 
Zurück
Oben