• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

B44

Was haltet ihr von B44?

  • geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • super

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 11,1%
  • naja

    Stimmen: 3 33,3%
  • geht so

    Stimmen: 1 11,1%
  • schlecht

    Stimmen: 2 22,2%
  • einfach nur zum kotzen

    Stimmen: 1 11,1%
  • sollten besser wieder aufhören

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Wie findet ihr die Jungs? STimmt ab und schreib eure Meinung rein.

Meine Mienung:
Keinen eigen Tanzstil der kommt von Michael jackson und sieht bei denen nur lächerlich aus.
Sound:
Langweilig klingen an den einigen Stellen als würde man sie in ihre Weichteile kneifen.
Ich finde einfach das ist ne Boyband wie sie die letzten Monate am laufenden Band produziert wurden.

Und was denkt Ihr?
 
Werbung:
Ich find sie sehen beschissen aus, singen können sie vielleicht sogar, aber ich find ihre Musik einfach nur schlecht. Ist absolut nicht mein Geschmack, außerdem gibt es schon soooooooooooooviele Boybands, die wesentlich bessere Musik machen und dazu noch besser aussehen, also sollten sie das mit der Musik vielleicht besser lassen, ich glaub nämlich nicht, dass die sonderlich berühmt werden. :nein:
 
Ich mag sie auch net besonders... Die haben nen totalen Schönheitsfehler und - wie schon gesagt wurde - keinen eigenen Tanzstil. Ihr erstes Lied was sie rausgebracht haben ist ja gegen Zigaretten und sowas. Aber ich glaube, dass sie trotzdem alle schon geracht haben (oder es noch tun) und nur als "brave Junx" rüberkommen wollen.
 
Um es mal so zu sagen: Es ist nicht meine Musikrichtung. Ich kenne den Song und er gefällt mir überhaupt nicht. Auch die Stimmen der Jungs gefallen mir absolut nicht!
 
Geschrieben von Feana
Ich find sie sehen beschissen aus, singen können sie vielleicht sogar, aber ich find ihre Musik einfach nur schlecht. Ist absolut nicht mein Geschmack, außerdem gibt es schon soooooooooooooviele Boybands, die wesentlich bessere Musik machen und dazu noch besser aussehen, also sollten sie das mit der Musik vielleicht besser lassen, ich glaub nämlich nicht, dass die sonderlich berühmt werden. :nein:

meine meinung! ich find die typen zum
l.gif
 
Ehrlich gesagt, ich find die zum kotzen! Die sehen ja aus wie Bodybuilder (oder wie man das schreibt)! :gemein:
Die Musik mag ich auch nicht!
das einzige was ich gut finde, ist dass sie sich bei "Feel free- to say no" angergiert haben!
 
hi :)

Wieso seit ihr denn alle so gegen die jungs??? Ich meine die sind doch noch nicht lange dabei. Gebt denen doch ne Chance ;) ... wenn es nicht euer Geschmack ist dann okay ... meiner Normalerweise auch net *lol* aber das lied finde ich cool!!!!! da bin ich wohl die einzige hihi!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben